wavelow
Akerö
Das stimmt. Leider erkenne ich Dich grad nicht am Nicknamen.schau an der Pyromixer so klein ist die Welt... und ja, ich halte ninox aktuell auch für eine der genialsten Anwendungen..
vorallem ist der Support ein Wahnsinn
Genau das wollte ich auch nach Berlin melden und unbedingt fordern. Je grösser ein Projekt umso undurchsichtiger wirds und man muss sich eine Menge merken oder geschickte Tricks entwickeln (Zeilenumbruch als Kommentarfunktion verwenden).Was aktuell fehlt ist in NX die Erweiterung der Edditierfunktion .. Ausdokumentieren der Codeschnippsel istein muss
Aber hier wollen wir ja nicht über Ninox kleine Schwächen reden Ich glaube auch, dass noch nicht wirklich viele die Genialität von NX erkannt haben oder was damit eigentlich alles geht weil man das zunächt gar nicht so merkt wenn man nur an der Oberfläche kratzt. Ist halt eine "Datenbank Anwendung" *gähn*
Simpleum habe ich auch schon länger und auch netten Kontakt zum Entwickler in Hamburg. Allerdings habe ich es nicht wirklich im konkreten Einsatz. Noch nicht. Simpleum hat den Beigeschmack aller Verschlüsselunganwendungen die den Quellcode nicht offenlegen: Man weiss nie ob.... Und was mache ich vor allem wenn der Support oder/und die Anwendung beendet wird und in einer der nächsten macOS/iOS Versionen nicht mehr läuft?Primär setzte ich Simpleum auf dem Mac zur Verschlüsselung von Backups und Archiven ein.
Finde Simpleum aber super und halte es für ein sehr cooles Tool. Dass die Daten auch beim anschauen nach aussen verschlüsselt bleiben z.B. ist schon nicht schlecht.
Da haben wir schon 2 Anwendungen aus deutschen Landen die keinen Vergleich mit Silikon Valley Produkten scheuen müssen aber die dümpeln weltweit gesehen irgendwo am Rande herum. (Fast schon ein Sendungsthema: macOS/iOS Anwendungen aus Germany die genial gut sind)