Sauron
deaktivierter Benutzer
Kann man alles einstellen.
Dann erkläre doch mal, wie
Kann man alles einstellen.
Du weisst, dass Office 2011 nur noch bis Herbst 2017 mit Updates versorgt wird?
Der Support wurde von MS von April bis Oktobrr verlängert. Danach ist fertig.
Einfach die Uhrzeit einstellen wann Windows das machen soll.
Windows-Usern keinen Virenschutz zu empfehlen ist aus meiner Sicht leichtsinnig.
Die Windowseigenen Sicherheitssysteme reichen, meiner Meinung nach, unter Windows genauso wie beim Mac vollkommen aus. Ein Verantwortungsbewusster Umgang vorausgesetzt.
Windows-Usern keinen Virenschutz zu empfehlen ist aus meiner Sicht leichtsinnig. Klar, ein achtsamer Umgang mit Netz und co. kann dafür sorgen, dass der Rechner frei von Müll bleibt. Allerdings kann man sich das eine oder andere auch einfach so einfangen. Wenn man dann als "Admin" für Freunde und Verwandte die Rechner wieder fiot machen muss, kann das sehr lästig werden.
Es muss ja nicht gleich die "aufgeblasene" All in One Suite sein. Die wird mit Sicherheit die Leistung des PCs beeinträchtigen. Ein kleines, schlankes Tool tut es auch.
Mit dieser Empfehlung ist mir manche Stunde von den Rechnern von Freunden erspart geblieben.
Die Windowseigenen Sicherheitssysteme reichen, meiner Meinung nach, unter Windows genauso wie beim Mac vollkommen aus. Ein Verantwortungsbewusster Umgang vorausgesetzt.
Hat man den nicht, kann man beide System mit oder ohne Virenschutz zumüllen und sich alles mögliche einfangen...
Du kannst bei Win 10 einen Arbeitszeitraum von maximal 12 Stunden einstellen. Außerhalb dieses Zeitraumes ist es mit der Rücksichtnahme schnell vorbei.
Ja, das geht mir genauso. Vor allem seit Microsoft sich wieder verstärkt dem Mac zuwendet. Bei Outlook 2016 für Mac wird nun z. B. endlich auch der Google Kalender und Google Kontakte unterstützt. Zudem soll Microsoft auch an der Unterstützung vom iCloud Kalender und iCloud Kontakten arbeiten. Lesebestätigungen und zeitverzögertes Senden von E-Mails sind nun ebenso möglich wie ein gemeinsamer Posteingang für verschiedene E-Mail-Konten und auch die Integration von OneNote in Outlook.Ne, die 2016 ist echt super. Ein paar Funktionen fehlen mir noch, aber ich kann sehr gut damit arbeiten.
Die ständigen Programm-Ausfälle,
Wenn man nur das macht kann man auch bei Windows bleibenwenn man (nur) internet, multimedia, office (meinet wegen auch steam) zu hause nutzt, kann man ohne lang drüber nachzudenken zu fedora bzw. ubuntu wechseln. so habe ich den engsten familienkreis (frau, mama, papa) seit längerem auf ubuntu "umgestellt". ein mal im jahr (steuerprogramm, drucken) wird halt auf windows, grup (dualboot) macht es möglich, zugegriffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.