staettler
Juwel aus Kirchwerder
Ich mag mich täuschen, ist nicht Outlook auf macOS in der Lage, E-Mails in Strukturen zu verwalten? Ebenso wie Thunderbird auch.
Ja, ohne Probleme.
Ich mag mich täuschen, ist nicht Outlook auf macOS in der Lage, E-Mails in Strukturen zu verwalten? Ebenso wie Thunderbird auch.
Mein Computer bei der Arbeit wird auch morgens angemacht und zum Feierabend aus.@Joh1
Dieses Verhalten gibt es auch erst seid Windows 10. Und nicht bei jedem Patchday ist ein Neustart zwingend. Zudem betrifft es hauptsächlich diejenigen, deren Rechner evtl. durchläuft. Ich selbst hatte das auch noch nicht, aber ich mache auch regelmäßig aus, wenn ich ihn nicht nutze.
Das ist mir noch nie in den 4 Jahren in denen ich jetzt in der aktuellen Firma wo ich beschäftigt bin passiert weder bei Windows 7 noch bei Windows 10.
Edit:
Es kommen doch nicht jede Woche Updates bei WIndows. Normalerweise kommt einmal im Monat ein Update bei Windows. Es gibt einmal im Monat ein Patchday das ist in der Regel der zweite Dienstag im Monat.
Das ist aber nicht normal.Jeden zweiten Mittwoch im Monat ist Patchday [emoji15].. zumindest bei uns in der Firma.
In der Kaufversion ist es ín keiner enthalten
Das ist aber nicht normal.
Dann iegt es an der IT-Abeitlung die das so steuert.Jeden zweiten Mittwoch im Monat ist Patchday.. zumindest bei uns in der Firma.![]()
Jo der Preis ist heiss. Ich würde keine Office mit Outlook mehr kaufen. Hier ist och immer Office 2011 Vollversion installiert. Outlook auf dem Mac ist echt für die Füsse.......ich war auf der Microsoft-Homepage. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen. - Sorry!
Du weisst, dass Office 2011 nur noch bis Herbst 2017 mit Updates versorgt wird?... de nur die 365er Version zum Testen gibt, habe ich mir rasch eine 2011er Version gekauft. Ich bin ja mal gespannt wie der "Übertrag" funktioniert. - Später mehr.
Jo der Preis ist heiss. Ich würde keine Office mit Outlook mehr kaufen. Hier ist och immer Office 2011 Vollversion installiert. Outlook auf dem Mac ist echt für die Füsse....
Warum kann ich nicht 10 Dokumente markieren und alle gleichzeitig umbenennen.
Windows kann ...
Das umbenennen von mehreren Dateien geht unter Sierra auch im Finder. Kannte ich bisher auch noch nicht, die Funktion. Siehe Mac&i 6/2016. Seite 70
Dateien markieren, Rechtsklick, "xObjekte umbenennen " .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.