• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk goes Rekord

• Ersteller Ersteller needmilk
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn schon gestellte Rekorde, dann bitte zur Macworld Expo im Januar. ;)

MMaRc hat Recht,

wenn das nicht als News gepostet wird geht das unter...so wie heute..:-c :-c

Nächste Woche bin ich wieder dabei, aber eigentlich bin ich doch immer dabei...
Und lucMac, ich nehme beim nächsten Usertreffen (wann wird der eigentlich sein?) ein Smirnoff Ice...oder 2?:-D :-/

Doc...

Weihnachten, Silvester oder Nikolaus, das wär mal ne Herausforderung!

ich war brav um 17 Uhr auf macosxhints.com…wie versprochen :D :p

Hab ich was verpasst?
Hätte was sein sollen um 17:00 :p
Hab nämlich garnichts gemerkt.:D

Ja dann bitte ich hiermit irgendeinen mod oder admin das auf die startpage zu setzen!

Und/Oder ein Mod, welcher jedem aktivem User eine PN zukommen lässt!

ich bin hier! trotz simpsons halloween marathon.

war auch on
naja dann erst wieder am freitag 20:00

Ja dann bitte ich hiermit irgendeinen mod oder admin das auf die startpage zu setzen!

Und/Oder ein Mod, welcher jedem aktivem User eine PN zukommen lässt!
Als ob die Administratoren und Moderatoren nicht wichtigeres zu tun haetten als mit diesem Bloedsinn User vollzupammen.

Der Tag an dem ich eine PN bezueglich dieses oder eines anderen Rekordversuches bekomme, ist der Tag an dem ich die Loeschung meines Accounts beantrage.

Bin gerade eben vpm Fußballspiel zurückgekommen. Wie ich leider feststellt, wurde der Rekord nicht gebrochen. :( Schade, aber es gibt ja immer eine zweite Chance. :)

war auch on
naja dann erst wieder am freitag 20:00

Geduld ist nicht so eure Stärke, oder?

Guckt euch doch erst mal an, wie sich die Userzahlen an normalen Tagen so verhalten, an Wochenenden oder während der Keynotes.
Ohne (Apple-)Event könnt ihr das vergessen ( es sei denn, vielleicht, ihr schafft selber Pseudo-Events , ne bloß nicht!)

[Realitätssinn] Spass Threads sind durchaus in Ordnung, haben aber auf der Startseite oder in PNs nix verloren. [/Realitätssinn]

ja das mit der startseite find ich auch übertrieben
ich fänds besser wenn wirs "alleine" schaffen ;-)

Wie wäre es, wenn möglich, den alten "Rekord" zu löschen?! Das is ja auch nur ein künstlicher Rekord.

Dann könnten wir einen neuen, echten, realen, richtigen Rekord machen, und den dann später immer noch brechen, aber ich denk das wird sowieso von alleine passieren.

Wie wäre es, wenn möglich, den alten "Rekord" zu löschen?! Das is ja auch nur ein künstlicher Rekord.

Dann könnten wir einen neuen, echten, realen, richtigen Rekord machen, und den dann später immer noch brechen, aber ich denk das wird sowieso von alleine passieren.

sehr gute idee, will ma jemand nen admin/mod anschreiben?

Als ob die Administratoren und Moderatoren nicht wichtigeres zu tun haetten als mit diesem Bloedsinn User vollzupammen.

Der Tag an dem ich eine PN bezueglich dieses oder eines anderen Rekordversuches bekomme, ist der Tag an dem ich die Loeschung meines Accounts beantrage.

*signed*