ich war brav um 17 Uhr auf macosxhints.com...wie versprochen
Ja dann bitte ich hiermit irgendeinen mod oder admin das auf die startpage zu setzen!
Als ob die Administratoren und Moderatoren nicht wichtigeres zu tun haetten als mit diesem Bloedsinn User vollzupammen.Und/Oder ein Mod, welcher jedem aktivem User eine PN zukommen lässt!
Bin gerade eben vpm Fußballspiel zurückgekommen. Wie ich leider feststellt, wurde der Rekord nicht gebrochen. Schade, aber es gibt ja immer eine zweite Chance.
war auch on
naja dann erst wieder am freitag 20:00
Wie wäre es, wenn möglich, den alten "Rekord" zu löschen?! Das is ja auch nur ein künstlicher Rekord.
Dann könnten wir einen neuen, echten, realen, richtigen Rekord machen, und den dann später immer noch brechen, aber ich denk das wird sowieso von alleine passieren.
Als ob die Administratoren und Moderatoren nicht wichtigeres zu tun haetten als mit diesem Bloedsinn User vollzupammen.
Der Tag an dem ich eine PN bezueglich dieses oder eines anderen Rekordversuches bekomme, ist der Tag an dem ich die Loeschung meines Accounts beantrage.
würd sagen, den termin brauchen wir net mehr :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.