Apfeltalk Fitness-Gruppe

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
192
Bei mir gab's bisher leider auch Probleme, euch hinzuzufügen :( Schon irgendwelche Lösungen bekannt eventuell?
 

quatschnass1

Alkmene
Registriert
11.05.15
Beiträge
31
Existiert die Gruppe hier noch? Kann man noch mitmachen? Würde mich über eine Einladung freuen. :)
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Klar. Einfach pn mit deiner Apple ID schicken und du bist dabei.
 

Mitglied 246964

Gast
Hi ich bin neu hier und neuer Watch-Besitzer. Existiert die Trainingsgruppe noch? :)
LG Bianca
 

LordMyschkin

Erdapfel
Registriert
09.02.20
Beiträge
3
klar gibts die Gruppe noch - klein aber fein (ich glaub, wir sind noch 6 aktive), tät ich formulieren, aber für Fitness-Challenges und Chit-Chat issi aktiv und offen.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

Der Commander

Golden Delicious
Registriert
25.01.21
Beiträge
11
Hallo 🙋‍♂️
Auch ich möchte mich gerne der Gruppe anschließen.
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Hi zusammen, wer kann mich per PN (wieder) in die Futness-Gruppe aufnehmen?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Die gibt es schon ziemlich lange nicht mehr, soweit ich weiß zumindest =)