Die Idee entstand heute kurzerhand während der Keynote auf Twitter: Viele Mitglieder unserer Community suchen offenbar virtuelle Trainingspartner - für die Aktivitäten App auf der Apple Watch. Gerade mit den heute vorgestellten Herausforderungen wird das Thema mit watchOS 5 noch interessanter.
Dementsprechend nehme ich das gleich in die Hand - wollt ihr Teil der Gruppe werden? Schreibt mir einfach eure Apple ID. Ich sammel bis 17.06. um 20:00 mal alle zusammen und teile sie dann unter euch, ebenfalls wieder per Forennachricht, damit ihr alle hinzufügen könnt. Dementsprechend ist eure Apple ID zwar hier im Forum nicht sichtbar, alle Gruppenmitglieder erhalten sie aber natürlich.
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und happy Training =)
Dementsprechend nehme ich das gleich in die Hand - wollt ihr Teil der Gruppe werden? Schreibt mir einfach eure Apple ID. Ich sammel bis 17.06. um 20:00 mal alle zusammen und teile sie dann unter euch, ebenfalls wieder per Forennachricht, damit ihr alle hinzufügen könnt. Dementsprechend ist eure Apple ID zwar hier im Forum nicht sichtbar, alle Gruppenmitglieder erhalten sie aber natürlich.
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und happy Training =)