Apfeltalk Fitness-Gruppe

Arthur_Spooner

Gast
In der Aktivitäten App unten rechts auf Sharing/Teilen, und dann oben rechts auf das Plus :)

Da ich dich aber gerade bestätigt habe, denke ich, du hast es geschafft.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Ich hab versucht Euch alle einzuladen, leider ging nichts raus bei mir dank watchOS 5 Beta 1 ,...
Falls mir jemand was geschickt hat tut mir leid - kam aus den selben Gründen auch nix an
 

Appelschnut

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
11
Uh das hört sich super an, ich habe dir meine auch privat geschickt. Habe mir gerade erst ein neues Laufbahn von [Link entfernt - Apfeltalk] gekauft! super Teil. Kann ich wirklich nur empfehlen und dann kann ich das mit der app ja gleich zusammen testen! LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-applefan-

Gloster
Registriert
22.02.13
Beiträge
62
Uh das hört sich super an, ich habe dir meine auch privat geschickt. Habe mir gerade erst ein neues Laufbahn von [Zitat editiert - Apfeltalk] gekauft! super Teil. Kann ich wirklich nur empfehlen und dann kann ich das mit der app ja gleich zusammen testen! LG

passiert nur leider nichts mehr.
In Facebook gibt es auch nee Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Hab mich bei euch beiden via Nachricht gemeldet
 
  • Like
Reaktionen: KuerbisKern

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Auch mich bitte.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Hab euch ne Nachricht geschickt
 

st_gr

Erdapfel
Registriert
06.06.18
Beiträge
1
Würde mich hier auch gerne anschließen!
Gruß aus dem Südharz!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Hab dir auch schon geschrieben =)
 

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
192
Spät aber doch würde ich mich auch gerne anschließen :)

Liebe Grüße
Stefan
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Hab dir gerade ne Nachricht geschickt - aber wir können ja auch mal gemeinsam laufen gehen @Stefan33at wa? ;)