• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

@Macdeburger

Wenn du ein Ministerium für Staatssicherheit willst ... das kommt als Ministerium für Liebe (Minilieb) in den nächsten Hochhauskomplex. :-p

Mal ein Auszug aus dem Newspeak Dictionary ääähh von Wikipedia:

"Ministerium für Liebe (Minilieb): Dieses mysteriöse und gefürchtete Ministerium unterhält die Gedankenpolizei, die Abweichler aufspürt und dorthin bringt. Dort werden sie solange gefoltert, bis sie „umgedreht”, also wieder voll und ganz auf Parteilinie sind. Einige werden danach freigelassen, um noch einige Zeit in Ozeanien zu leben, bevor sie erschossen werden. Andere werden sofort erschossen."

Unemployment
1 %
Transport
99 %
Crime rate
1 %
Pollution
1 %
Ich kann da nichts machen, denn ich habe nichts mehr. :-[

kdkkkdkdkdk.png

Hab mein Pulver für heute schon verschossen. Da müssen andere ran.

Neuer Stand:

Unemployment
1 %
Transport
99 %
Crime rate
1 %
Pollution
0 %

Jemand sollte mal was gegen die Langfinger und für die Industrie tun. Transport hab ich gerade übernommen.

so ich hab das mal eben alles gefixt!

Die Nächte sind lau, die Rente ist sicher... es darf sich wieder vermehrt werden!

Neuer Stand:

Unemployment
0 %
Transport
100 %
Crime rate
0 %
Pollution
0 %