• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Macdeburger

Wenn du ein Ministerium für Staatssicherheit willst ... das kommt als Ministerium für Liebe (Minilieb) in den nächsten Hochhauskomplex. :p

Mal ein Auszug aus dem Newspeak Dictionary ääähh von Wikipedia:

"Ministerium für Liebe (Minilieb): Dieses mysteriöse und gefürchtete Ministerium unterhält die Gedankenpolizei, die Abweichler aufspürt und dorthin bringt. Dort werden sie solange gefoltert, bis sie „umgedreht”, also wieder voll und ganz auf Parteilinie sind. Einige werden danach freigelassen, um noch einige Zeit in Ozeanien zu leben, bevor sie erschossen werden. Andere werden sofort erschossen."
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und für die Kiddies haben wir da den Raum 101. :cool:
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Unemployment
1 %
Transport
99 %
Crime rate
1 %
Pollution
1 %
Ich kann da nichts machen, denn ich habe nichts mehr. :-[

kdkkkdkdkdk.png


Hab mein Pulver für heute schon verschossen. Da müssen andere ran.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Neuer Stand:

Unemployment
1 %
Transport
99 %
Crime rate
1 %
Pollution
0 %


Jemand sollte mal was gegen die Langfinger und für die Industrie tun. Transport hab ich gerade übernommen.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
so ich hab das mal eben alles gefixt!

Die Nächte sind lau, die Rente ist sicher... es darf sich wieder vermehrt werden!
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Neuer Stand:

Unemployment
0 %
Transport
100 %
Crime rate
0 %
Pollution
0 %