• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Finger weg vom Miniwahr!

****** Die Schokoladenration wurde gerade um 50 Prozent von 10 auf 15 Gramm wöchentlich erhöht. *****

Zu spät, ich habe mich im Westflügel eingegraben. :D Sollte ein anderes min. mit meinem alten Gebäude vergleichbares Objekt auftauchen, ziehe ich gerne um. Ich kann ja schlecht auf der Straße hausen.

Was heisst hier Miniwahr?

Ich schlage vor wir machen den Prachtbau zum "Palast der AT-Republik". :-D

Wohnrecht? Nein, meine Sicherheitsleute besetzen jetzt grade den gesamten Westflügel des Gebäudes, immerhin habe ich die Besitzurkunde für Grund und Boden.
ugly.gif

Was für Sicherheitsleute? Hast du eine Sicherheitsfirma? Wenn ja, ich möchte bitte mal ihre Ausbildungspapiere sehen!:-p

Nen feinen Sears Tower hat das Städtchen ja bekommen. Nicht schlecht.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Industrie und Business? Senkt beides die Arbeitslosigkeit, oder?

Edit:

Industrie senkt die Arbeitslosigkeit effektiver als Business, aber verschmutzt die Umwelt. Business sorgt für höhere Gebäude und senkt die Arbeitslosigkeit. Die Blumen unterm Stadtschild gibts für schönere Umwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird doch demnächst aufgelöst? :-pWerft schon mal die Papierschredder an....

Nein, dem Ministerium für Wahrheit, das ist was anderes. :)
Zudem ist der Westflügel von der Karud Inc. besetzt.