• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

nickcaveman

Gast
visit APFELKAFF,
home of the six lakes.

edit: ehm, jetzt habe ich einfach auf abschicken gedrückt (wollte eigentlich vorschau klicken), dabei ist mir gar nichts lustiges eingefallen.
ach, egal, lasse ich jetzt einfach mal so stehen.
kann man ja eh nicht löschen und eine leere box fände ich würdelos.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich frag mal landplage, ob sie das nicht wegmachen kann, da du das aus Versehen gepostet hast, machst sie das sicher gerne :-D
 

nickcaveman

Gast
Ich zähle sogar 7. :oops:

oh, dann ändere ich den namen in
apfelkaff,
home of the seven seas.

klingt irgendwie grösser.

und natürlich schummeln wir.
wir schummeln sogar beim schummel.
ich jedenfalls.

wir machen halt fehlende masse mit hinterhältigkeit wett.

aber warum wir so unendlich viele seen (und parks) haben, weiss ich jetzt auch nicht. keine ahnung, wer das wie angestellt hat. wir haben halt ab und an besuch aus anderen städten, die unglaublich gross sind. keine ahnung, was die so anstellen.

edit: ach ja, ich bin mir immer noch nicht so sicher, wie ernst hier einige ihre kommentare meinen, deshalb möchte ich noch mal was klarstellen: meine kommentare hier stehen in keinster art und weise für das forum apfelkaff und deren nutzer.

nicht, dass das irgendwer hier verwechselt.

mich dürft ihr aber gerne verhöhnen und verspotten.
 

nickcaveman

Gast
Wenn nicht mal dir was lobendes zum Kaff einfällto_O

nicht am sonntag.
nicht, wenn ich noch die wohnung feudeln muss.
nicht, wenn ich das atelier entmüllen muss.
nicht, wenn ich… ach, lassen wir das.

ich feudel jetzt und als belohnung gibt es die erste folge von »avengers«.

obwohl ich wohl besser alles vorher erledigen sollte, sonst wird das nichts.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
...ich feudel jetzt und als belohnung gibt es die erste folge von »avengers«...

"feudeln"

Bedeutung: putzen

oder auch... einmachen, bürsten, entfernen, säubern, auslöschen, ablöschen, wichsen, saubermachen, sauber machen, abreiben, wischen, Schmutz entfernen, blank reiben, fegen, abwischen, löschen, tilgen, polieren, abscheuern, scheuern, abstauben, beseitigen, abklopfen, wienern, reinigen, auswischen, wegwischen

haben wir wieder was gelernt... danke^^
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
und natürlich schummeln wir.
wir schummeln sogar beim schummel.
ich jedenfalls.

wir machen halt fehlende masse mit hinterhältigkeit wett.

Könnzesz du dazu mal en kleines Tutorial veröffentlichen, für technisch nicht so begabte?:innocent:

edit: ach ja, ich bin mir immer noch nicht so sicher, wie ernst hier einige ihre kommentare meinen, deshalb möchte ich noch mal was klarstellen: meine kommentare hier stehen in keinster art und weise für das forum apfelkaff und deren nutzer.

nicht, dass das irgendwer hier verwechselt.

mich dürft ihr aber gerne verhöhnen und verspotten.

Wenn dir jemand Dumm kommt hier bitte mir ne PM. Dieses gemütliche Plätzchen soll nicht zerstört werden, Humor und Ironie jeglicher Art sind hier willkommen.

Seit ihr übrigens mit den apfelkaffer verwandt?
 

nickcaveman

Gast
"feudeln"

Bedeutung: putzen…

oh, ich war mir gar nicht bewusst, dass das ein norddeutsches wort ist und anderen nicht unbedingt geläufig.

habe also auch was gelernt. toll, ein hoch auf das internet.

designerguy schrieb:
…Wenn dir jemand Dumm kommt hier bitte mir ne PM.

och, ich denke, das geht schon. ich bin mir eben manchmal nicht ganz so sicher wie ernst was gemeint ist. kann durchaus sein, das ich eine ernsthaftigkeit in kommentaren gesehen habe, die überhaubt nicht ernst gemeint waren, und nur konsequenterweise auf smilies verzichtet haben, weil ich ja mal den verzicht auf smilies gepredigt habe.
die revolution frisst ihre kinder.

designerguy schrieb:
… Seit ihr übrigens mit den apfelkaffer verwandt?
zu meiner schande muss ich gestehen, das ich irgendwann dieses dorf angelegt habe und mir die bedeutung des wortes kaffer erst später (zu spät) wieder einfiel. und das ausgerechnet in südafrica. schande über mich, ich hoffe, das wird schnellstens gelöscht.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
zu meiner schande muss ich gestehen, das ich irgendwann dieses dorf angelegt habe und mir die bedeutung des wortes kaffer erst später (zu spät) wieder einfiel. und das ausgerechnet in südafrica. schande über mich, ich hoffe, das wird schnellstens gelöscht.
Mein Gott wenn das heute Abend so weiter geht...(Kaffer)
da kann ich ja bald zu Wer wird Millionär:)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
attachment.php



:eek:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 137