• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.640
Parks! Ich will ein Haus am See: Sonntag früh baden gehen direkt vom Schlafzimmer aus... :-*
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Statt durch die Grünanlagen zu scharwenzeln und Frauen hinterzuschauen solltest du dich mal lieber für die Arbeit fertig machen, die fängt nämlich in zweieinhalb Stunden an. Und große Überraschung:

Heute hast du Leistungstest.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Statt durch die Grünanlagen zu scharwenzeln und Frauen hinterzuschauen solltest du dich mal lieber für die Arbeit fertig machen, die fängt nämlich in zweieinhalb Stunden an. Und große Überraschung:

Heute hast du Leistungstest.

Mein Privatleben geht dich nichts an:p

Und außerdem, bin ich schon unterwegs...:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Was ist mit dem Server los? Ich kann nicht mehr auf die Seite zugreifen…
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Geht bei mir auch nicht. Was ist da los? Überlastet? Stadt zusammen gebrochen? Fragen über Fragen und keine Antwort.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
???

lmuduudns.png
klimp15x18.gif
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ist eins von Quarx`verrückten Experimenten schief gelaufen?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na der kann was erleben!
g045.gif


Der brauch sich hier gar nicht mehr sehen lassen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Au! Aber ich hab' doch nur dieses Fläschchen mit der harmlosen gelben Flüssigkeit gaaanz leicht geschüttelt. Da stand irgendwas von Glycerinnitrat oder so drauf, nix schlimmes. Kann doch keiner ahnen, dass das dann gleich so einen Wumms macht. :eek:
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wer weiß, auf wie vielen Überwachungslisten ich jetzt durch Klicken auf den Link gelandet bin... :p