Lügt die Tante mit Absicht? Anderes USB-Kabel??? Keine MP3??? Was raucht die?
Na ja, sie meint wohl die iPod-Seite des Kabels, was beim Springer-Normalo-Leser so natürlich nicht ankommt. Also alles wie immer, Qualitäts-Beiträge aus dem Qualitäts-Verlagshaus. Vermutlich sagt ihr und den meisten Lesern der Begriff Universal Serial Bus auch nichts. Wenn schon nicht bei Frau Dowideit, sollte es da zumindest beim durchschnittlich „begabten“ Welt-Leser klingeln, was aber wohl nicht erwünscht ist, denn sonst hätte sie sich ja die Mühe gemacht die Dreibuchstabenabkürzung aufzulösen.Lügt die Tante mit Absicht? Anderes USB-Kabel??? Keine MP3??? Was raucht die?
Ganz brauchbare Beiträge bekommt man mit freien Redakteuren hin, welche größere Beiträge zu Themen welche dann z.B. im Deutschlandradio, oder einem der öffentlich rechtlichen Infokanäle erscheinen. Das liegt vermutlich daran, dass sich diese Redakteure das Thema selbst gewählt haben und entsprechend interessiert sind. Von den bedauernswerten Kreaturen welche ihr tägliches Zeilenkontingent vollkriegen müssen kann man so was nicht erwarten.
Gruss KayHH
[Erbsenzählen]Welt am Sonntag? Welt am Sonntag? Springer Verlag?
ROOOOOOOOTFL, das sind mal wieder so geil gesetzte Worte, Blixten :-D Leider darf ich Dir derzeit kein Karma geben, darum wirst Du hier oeffentlich von mir bejubeltErsterer ist ein renomierter Verlag für Wissenschaftsliteratur und letzterer ist das Letzte.
Lügt die Tante mit Absicht? Anderes USB-Kabel??? Keine MP3??? Was raucht die?
Genau diesbezüglich habe ich mir erlaubt, einen kleinen Leserbrief an die WELT zu verfassen. Ein bißchen Mühe bei der Recherche kann man sich doch geben, oder?
Anette Dowideit gehört übrigens zu den Preisträgern 2005 des Journalistenpreises der Volksbanken und Raiffeisenbanken, Spar- und Darlehnskassen in Rheinland und Westfalen. Prämiert wurde dieser Beitrag: http://www.welt.de/data/2005/07/23/749447.html
Da hat man doch ein echtes "vor Ort Gefühl", man erlebt, dass die Autorin sehr präzise arbeitet, wie sie Wichtiges und Bedeutungsloses scheidet.Da ist die Trennwand aus Glasbausteinen, da stehen zwei Cappuccino-Maschinen und ein riesiges schwarzes Ledersofa, auf dem man übernachten kann. Auf dem Balkon ist ein Grill.
Anette Dowideit gehört übrigens zu den Preisträgern 2005 des Journalistenpreises der Volksbanken und Raiffeisenbanken, Spar- und Darlehnskassen in Rheinland und Westfalen. Prämiert wurde dieser Beitrag: http://www.welt.de/data/2005/07/23/749447.html
ROOOOOOOOTFL, das sind mal wieder so geil gesetzte Worte, Blixten :-D Leider darf ich Dir derzeit kein Karma geben, darum wirst Du hier oeffentlich von mir bejubelt
[Erbsenzählen]
Nee, nicht Springer Verlag , sondern Verlag Axel Springer
[/Erbsenzählen]
Ersterer ist ein renomierter Verlag für Wissenschaftsliteratur und letzterer ist das Letzte.
Um Gottes Willen NEIN!Sind die irgendwie verwandt?
Genau diesbezüglich habe ich mir erlaubt, einen kleinen Leserbrief an die WELT zu verfassen. Ein bißchen Mühe bei der Recherche kann man sich doch geben, oder?
Die Dame und ihr Mann haben auch ein Blog .ach Du scheiße! auch das noch!
ich hatte da auch einen brief in mailform über die kontaktfunktion der welt.de-seite geschrieben.
ich bin gespannt, welche reaktion mir zuteil wird.
Und bei der geballten Lifestyle und Web 2.0 Kompetenz wird man da ja vielleicht eher eine Reaktion erwarten können...Anette und Martin Dowideit leben und arbeiten seit Herbst 2005 als Journalisten in New York City und erleben viele spannende Abenteuer mit Pressesprechern und anderen Amerikanern ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.