Metalhead1985
Idared
uuuh, Apfeltalk will wohl bekannter werden, darum diese News, um auch was vom Kuchen abzubekommen. Die Newsseiten, die vom Antennenproblem angefangen haben, haben sicher zahlreiche Klicks bekommen.
Also, auf gehts, lasst uns munter nach Problemen suchen, diese maßlos übertrieben darstellen und auf Apfeltalk posten.
Verdammt nochmal, sucht ihr explizit nach Fehlern an euren Geräten?
Wartet doch erstmal das Update 4.0.1 ab und dann sieht man weiter, das, was ihr hier veranstaltet ist langsam sowas von lächerlich!
Kuchen? Na dann will ich aber auch n Stück davon haben!!! War ja schließlich mein Thread Edit: Bitte einen mit Schokolade!!!!
Also ich denke nicht, dass man groß nach dem Fehler suchen muss, wenn man ständig dieses Geräusch im Ohr hat und gleichzeitig alle anderen davon schwärmen wie toll sich die Sprachqualität verbessert hat.
Ich hab dann auch mal zum Test mit dem iPhone 4 mein iPhone 3gs angerufen und bei dem alten iPhone war keine Störung zu hören. Deshalb hab ich einfach mal nachgefragt, ob es noch andere Leute gibt, die das Problem mit dem neuen iPhone haben. Wenn es das Problem schon bei älteren Versionen gegeben hat, wird ein Update den Feher wohl kaum beheben können. Da wird's wohl doch zu nem Austausch führen.
Um jetzt noch ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen... das 3gs hat ich auch schon mal (wegen nem anderen Problem) ausgetauscht bekommen und als Ersatz hat mir Apple ein iPhone, mit defektem WiFi und nem Akku der nicht mal 8 Stunden im Ruhezustand gehalten hat, geschickt - Also ich wär da auch für mehr Qualitäts-Tests