habe das problem auch und zwar auf meinem 3g und dem 4er.
hatte mich auch schon sehr darüber gewundert...
übrigens hatte ich das problem auch schon auf dem 3g vor dem update auf ios4...
Eben. Aus großem Hype wird auch großer Antihype wenn es Probleme gibt. Ich kann bisher keinen der Kritikpunkte wirklich nachvollziehen. Das Antennenproblem ist da, aber bei weitem nicht so extrem wie es an manchen Stellen beschrieben wird. Es ist beim Testen auch kaum einem Blog aufgefallen. Das begann erst, als das Problem mehr und mehr publik wurde.
Die Hater freuen sich natürlich à la "Apple baut nur überteuerten Schrott" und selbst die Fanboys zweifeln jetzt am Kauf, allerdings finde ich, dass die Probleme momentan mehr overhyped sind, als das Gerät an sich.
Die Hater freuen sich natürlich à la "Apple baut nur überteuerten Schrott" und selbst die Fanboys zweifeln jetzt am Kauf, allerdings finde ich, dass die Probleme momentan mehr overhyped sind, als das Gerät an sich.
Die meisten Leute suchen doch nur Gründe, um sich das Gerät nicht kaufen zu müssen. Sorry, aber das war beim iPad genau das gleiche mit dem Wlan Problem und Hitze Problem ... Allmählich geht mir diese Disskussion auf den Sack. Wie wärs mal, wenn man diesen ganzen "Apple ist doof" Kommentare unterlässt und mal sachlich diskutiert. Gell? Danke!
Nunja, in diesem Thread speziell hält sich das Genörgel tatsächlich in Grenzen. Allerdings geht es mir aber generell ums Apfeltalk Forum wo die Leute immer mehr und mehr über Preise meckern und Probleme "überhypen". Deshalb meinte ich, dass die meisten sich nur Gründe suchen, sich ein Gerät von Apple nicht kaufen zu müssen.jetzt geh mal gaaanz tief in dich und ließ bitte jeden einzelnen Kommentar noch einmal! Ich finde bisher war es sehr sachlich hier...
Jetzt gehst DU bitte nochmal ganz tief in DICH und liest meinen Beitrag nochmal. Hab ich irgendwo behauptet, dass die genannten Probleme nicht existieren?! Richtig, hab ich nicht gemacht.Aber natürlich ich gebe dir recht die Probleme gibt es alle gar nicht das denke sich nur die pösen pösen Apple-hater aus um sich das Gerät nicht kaufen zu müssen, also manchmal fange ich bei den Kommentaren hier an zu zweifeln...
Jetzt gehst DU bitte nochmal ganz tief in DICH und liest meinen Beitrag nochmal. Hab ich irgendwo behauptet, dass die genannten Probleme nicht existieren?! Richtig, hab ich nicht gemacht.
Trifft den Nagel auf den Kopf.Aber BTT.: Ja bitte dran bleiben ich bin gerne über eventuelle Fehler des neuen wunder Produktes informiert, bevor ich den Netzbetreiber wegen eben diesem wechsel!
Allerdings äußern sich lediglich 4% aller Kunden über mangelnde Qualität! d.h. 96% der Kunden tun dies nicht! Zufällig muss ich dieses Zeugs (Qualitätsmanagement) gerade für eine meiner letzten (Zeits wirds) Prüfungen lernen!
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.