• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk App

Welchen Sinn hat das ganze eigentlich? Selbst auf dem iPhone komme ich mit der normalen Webseite sehr gut klar. Ich habe Tapatalk früher mal auf anderen Seiten ausprobiert, fand es aber recht nutzlos.

Welchen Sinn hat das ganze eigentlich?
Diese Frage stelle ich mir auch langsam. ;)

Verstehe ich es richtig, man kann nicht mehr mit der Registerkarte "neue Beiträge" starten, sondern muss sich durch die einzelnen Foren "durchkämpfen"
Eine Übersicht über die letzten Beiträge, ungelesene Beiträge und abonnierte Themen und teilgenommene Themen gibt es unter dem Menüpunkt „Diskussionen“.

8672A41A-1205-4C58-BDAB-79286A6AF673.png

• Like
Reaktionen: saw
Dann kann ich mir das wohl bald erscheinende Update sparen. Mal wieder eine sinnlose Verschlimmbesserung. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist, wie das Update ausklammern?
Bei automatischen Updates wird es doch auch automatisch installiert :/

Hm..... muss ich halt zurück zu Windows.

*duckundunterdenTeppichspringt*

• Like
Reaktionen: tobeinterested
Doch bitte ein Update rausbringen ,will endlich die ganze Displaygrösse des iPhone X nutzen können mit der App :)

@Martin Wendel wird am Wochenende eine Umfrage starten in der auf die Vor- und Nachteile eines Updates hingewiesen werden und dann kann die Community entscheiden. Wir glauben, dass das der beste Weg ist.

• Like
Reaktionen: saw und Papa_Baer
Ich sehe kein Ergebnis der Umfrage nur die Antwort Optionen.

914f71936e9cf4de8860a5256db9b795.jpg
Habe seit heute das folgende Problem ,kommt immer wieder im Store und auch mitten in einer App .

Läuft nun wieder alles . Oh ,jetzt wo du es sagst ,habe mich mit dem Thread vertan sorry .