rootie
Filippas Apfel
Jup aber das ist genau die mit dem Abo. Und wenn du das nicht nimmst, strotzt die App nur so vor Werbung.
Die normale Browser-Umgebung funktioniert bei Dir nicht? Mag ich kaum glauben ...
Dann hole ich mal die Gebetsmühle wieder raus:...
Ihr bietet die App an also finde ich so eine Aussage irgendwie befremdlich. Entweder ihr nehmt sie raus aus dem Store oder sie wird bei Gelegenheit aktualisiert. ...
An unserem Setup hat es keinerlei Änderungen gegeben. Inwieweit Tapatalk mit seinem Update die App für uns "verschlimmbessert" hat, können wir leider nicht sagen.
Fest steht allerdings bereits jetzt, dass wir voraussichtlich mit dem Update auf Xenforo 2 in absehbarer Zeit die App aus dem Store heraus nehmen werden. Die neue Forensoftware verfügt über deutliche Verbesserungen der Bedienbarkeit auf iDevices.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.