• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk App

Und wenn das Plugin einen Fehler hat, kann man ja eine ältere Version wieder einspielen? Im Dezember ging es noch. Und ich glaube nach wie vor nicht, dass der Push-Traffic über die Tapatalk-Server läuft.
 
Doch, tut er. Unsere Server haben mit den Push-Notifiactions nichts (direkt) zu tun.

Was das Plugin angeht: Tapatalk bietet veraltete Plugins nicht zum Download an.
 
Was war jetzt wieder so böse an meinem Kommentar? War doch nur meine Meinung und habe dich doch gar nicht angegriffen
 
Grundlegend fand ich an den Kommentaren rein gar nix böse...
Es ist einfach Fakt. Man sollte bei so Fehlern wirklich offen kommunizieren....
 
Was war jetzt wieder so böse an meinem Kommentar? War doch nur meine Meinung und habe dich doch gar nicht angegriffen
Ich sag auch nicht, dass er böse war. Aber unnötig - Zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, gegenseitig ausspielen.
 
Jeder hat doch andere Interessen Martin. Ich habe doch extra geschrieben, das mir PERSÖNLICH das wichtiger ist wie Gerüchte. Ich wollte weder Feuer legen, noch war irgend eine böse Absicht dahinter. Ich kann mir denken das du mich nicht besonders magst, weil wir in einem anderen Thema, grundsätzlich anders ticken. Du weißt was ich meine. Wobei du ja noch einigermaßen umgehen kannst mit Kritik, da gibt's ganz andere Kaliber hier
 
Selbstkritik:
Durch die fehlenden Benachrichtigungen hat sich mein Nutzungsverhalten komischer Weise bei AT geändert. Früher hast du auf das Phone geschaut und Hoppla da ist was los[emoji15] und im Moment läuft alles an einem Vorbei, weil man es einfach vergisst.
Es wäre schön wenn es eine Möglichkeit gäbe dies zu reparieren.
Gruß
 
Quatsche mal kurz dazwiscehn, weil es mir danach ist. Die Benachrichtigungen funktioniert auch auf Safari im Browser nicht zuverlässig. Bisher meldete ich das nur nicht. Sah mich nicht veranlasst, weil .... Es ist wie es ist, und nichts bleibt wie es war.

Oder es bleoibt wie es ist, und es ist nicht wie es mal war.
Just my 2 Cent
 
  • Like
Reaktionen: 92893
Also bei mir funktioniert es, kann also kein grundsätzliches Problem sein und an den eigenen individuellen Einstellungen liegen wie es immer so schön heist ;P
IMG_1608.jpg
 
Hast du einen Displayfehler? Der lila/rote Pixelfehler ist nicht normal. [emoji13]

Bei mit läuft's auch wieder.
 
Finde auch das des selbst eingebaute Display vom Trödelmarkt nicht zur gänze und 100% ans Original ran kommt, aber der Verkäufer meinte das muss so sein.... :(
Außerdem wars billig ;P
 
Jup ich hab auch grad Push bekommen [emoji4] Vielen Dank! Darf man erfahren ob Tapatalk was serverseitig gefixt hat oder ob es ein Update im Plugin gab?
 
ImageUploadedByApfeltalk1454691710.179770.jpg

Jetzt ist mir sogar @Nathea schon hörig! Ich hab's geschafft! Der Sinn des Lebens - er hat sich mir erschlossen! Die Antwort ist halt NICHT 42, sondern "Zu Befehl" [emoji23][emoji23][emoji23]