• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk App

Apfeltalk kann da gar nichts machen. Die Updates kommen von Tapatalk. Tapatalk entwickelt sich schon seit langer Zeit in die falsche Richtung und ist nur noch...[emoji90].
 
Ach so ist das. Danke für die Aufklärung [emoji106]
 
Mag ja alles sein. Aber tapatalk wird dafür sicherlich von AT bezahlt. Und AT könnte dort entsprechend Druck ausüben. Kann ja nicht sein, dass tapatalk so schlapp damit umgeht.
 
Tapatalk lebt ganz sicher nicht von Apfeltalk.
Viel kleinere Fische als "uns" gibt es wohl kaum. :)
 
Trotzdem seit ihr der Kunde. Und ich würde mir gar keine Gedanken um die anderen Fische machen. Ihr zahlt Geld dafür....
 
Ich habe keine Ahnung ob oder was gezahlt wird.

Bei ein paar hundert Nutzern kannst du bei einem Platzhirsch wie Tapatalk keinen "Druck" machen.
 
Ich habe keine Ahnung ob oder was gezahlt wird.

Bei ein paar hundert Nutzern kannst du bei einem Platzhirsch wie Tapatalk keinen "Druck" machen.

Möchte nicht unhöflich sein, aber wenn jeder so denkt, dann Wunder ich mich nicht, dass Tapatalk aktuell so handelt.
 
Also das kann eigentlich gar nicht an Tapatalk liegen. Die arbeiten doch nicht Millionen von Push-Nachrichten ab - außerdem kennt Tapatalk mein Gerät gar nicht, ich bin dort gar nicht angemeldet.

Wenn ich mich recht entsinne ist das ein Job, der auf der AT-Forum-Shell läuft und der ist wohl abgekackt bzw. müsste halt mal überprüft werden.

Ist schon ein wenig nervig mit der App momentan, ja.
 
  • Like
Reaktionen: 92893
Also das kann eigentlich gar nicht an Tapatalk liegen. Die arbeiten doch nicht Millionen von Push-Nachrichten ab - außerdem kennt Tapatalk mein Gerät gar nicht, ich bin dort gar nicht angemeldet.

Wenn ich mich recht entsinne ist das ein Job, der auf der AT-Forum-Shell läuft und der ist wohl abgekackt bzw. müsste halt mal überprüft werden.

Ist schon ein wenig nervig mit der App momentan, ja.
Die Frage ist nur, ob AT mal nachschauen geht? Und ob wir User das überhaupt wert sind???? [emoji23][emoji85]
 
Ich wüsste nicht, wo da von unserer Seite aus ein Fehler sein soll. Das Tapatalk-Plugin ist installiert und wird laufend auf der aktuellen Version gehalten.
 
Benachrichtigungen werden durch Apfeltalk selbst "initiiert", indem turnusmäßig im Hintergrund ein Job läuft, der erkennt, dass Themen und Beiträge erstellt worden sind, und entsprechend die Benachrichtigungen versendet.

Vielleicht hängt der Job ja seit dem Jahreswechsel.
 
Wie kommst du darauf, dass das noch nicht passiert ist? Leider ist der Tapatalk-Support äußert schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer
Wenn es nicht neues zu berichten gibt? Soll ich jeden Tag hier rein schreiben "nix neues"?

Funktionieren denn die Push-Notifications mit der normalen Tapatalk-App? Dann verwendet vorübergehend diese.
 
Wenn es nicht neues zu berichten gibt? Soll ich jeden Tag hier rein schreiben "nix neues"?

Funktionieren denn die Push-Notifications mit der normalen Tapatalk-App? Dann verwendet vorübergehend diese.

Steht den irgendwo das ihr mal was gemeldet habt? Ein offizielles Statement oder so?
 
Nein, aber das schien mir auch keine relevante Info zu sein.