Ihr koennt uns ja zusehen und gern auch was spenden, aber nur non-alkoholika …
richtig! nicht, dass sebastians mama hier anruft und sich beschwert
Muss man den verstehen?
Ihr spielt doch sicher auf den User an, dessen Benutzername hier nicht genannt werden darf.
äh, nee, sebastian ist der typ im video!
an yoshi denkt doch keiner mehr, wayne und so.
http://www.google.com/webhp?hl=de#q...&resnum=1&ved=0CB4QqwQwAA&fp=e431270c1cfbc9a2und wo sind eigentlich die alten Sendungen hin?
alles gute bei Apfeltalk wird eingestellt schon irgendwie komisch
alles gute bei Apfeltalk wird eingestellt
ach gott, ich hab nur gesagt, dass der mich nicht mehr interessiert, du hast echt sorgen!EDIT sagt: Ich finde es übrigens nicht sonderlich fein von gewissen Personen hier, wie sie auf ein ehemaliges Communitymitglied nachtreten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.