• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apfelshow?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Hi Leute...

Wollt mal fragen, ob jemand von euch weiss, ob es wieder einmal eine neue Apfelshow geben wird?
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Ja das frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit. o_O Ich denke genügend Themen, über die man berichten könnte wären ja vorhanden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Naja, vielleicht ist es einfach Sommerpause? Wäre schön, wenn Felix o.ä. mal was dazu sagen könnte... :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Darüber haben wir in der letzten Teamrunde gesprochen. Durch personelle Veränderungen (Umzug, Auslandsaufenthalt) gibt es logistische Probleme derzeit und in der Zukunft. Das Show-Team würde gerne weitermachen, ist sich aber noch nicht sicher, ob und wie das bewerkstelligt werden kann.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
richtig! nicht, dass sebastians mama hier anruft und sich beschwert :p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
und wo sind eigentlich die alten Sendungen hin?
alles gute bei Apfeltalk wird eingestellt o_O schon irgendwie komisch
 
  • Like
Reaktionen: Eosaner

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Vermutlich eben die Apfelshow...

EDIT sagt: Ich finde es übrigens nicht sonderlich fein von gewissen Personen hier, wie sie auf ein ehemaliges Communitymitglied nachtreten... o_O
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Mir fehlt die Apfelshow!

Hallo liebes AT-Team

Ich hab gerne eure Apfelshow geguckt. Ich hab euch sogar Bier für diese noch ausstehende Ausgabe geschickt... vor ewigen Zeiten.
Ich hätte gerne die Apfelshow auf die man seit ... einem halben Jahr oder so wartet.

Grüße

KNF
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
@KNF:
Ich wollte gerade genau den gleichen Thread starten :D Da hab ich deinen gesehen .. :)

Ja bitte Apfeltalk. Ich hab mir extra schon ein Bier überlegt, welches ihr von mir bekommt!! ;) Nur dann muss da auch mal was passieren.;)

Gibts Gründe warum zur Zeit keine Apfelshow gemacht wird?

Machen wir einen Kompromiss:
Nächste Woche, oder übernächste Woche, wenn die Quartalszahlen und die Back to Mac Keynote war wirds doch wieder Zeit oder?

LG Chriis
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Ja viele vermissen die gute alte Apfelshow.
Hatte vor einiger Zeit mal die Readktion angeschrieben, wieso und warum. Bekam als Antwort, dass die aus oganisatorischen Gründen momentan nicht mehr stattfindet...

Edit: Hier mal die PN von Herrn Blum ;)

AW: Apfelshow
So sieht es aus. Wir befinden uns momentan in einem Umbruch geographischer Natur und es ist auch (leider) erst einmal keine weitere Show in Planung.

Ich hoffe selbst, dass es noch einmal zu einem richtigen Finale kommt.

Edit2: Nachricht ist von Ende Juni diesen Jahres.