• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfelshow #4

ich freue mich schon auf Apfelshow 5, die ja bald erscheinen sollte oder?

Sie wird am Sonnabend aufgezeichnet...

Sie wird am Sonnabend aufgezeichnet...
Klasse!
Viel Vergnügen schon mal dabei.
Wo wird sie denn diesmal aufgezeichnet?
Etwa in BREMEN?
rotfl28x25.gif

Wärs nicht mal wieder Zeit für ne Apfelshow? Die #5.

Es gäbe ja schon ein paar Dinge zu besprechen. Ich glaube ich spreche im Namen der ganzen AT-Community wenn ich sage, es wäre toll euch mal wieder zu sehen, liebes AT-Team.

MfG,

liebhaber

• Like
Reaktionen: Gokoana
sacht mal, gibt es eigentlich heute die vorproduktion der nächsten schau? :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch gerd hat verpennt und mein vorpost vor erotisch, ähhh, ironisch gemeint.

Wann wird die Apfelshow 5 denn ca. online sein?
heute noch?
Freu mich schon riesig

ihr müsst mal live senden :p

Wir denken darüber nach. Aber der Holger hat schon nicht unrecht. Es gibt das eine oder andere zu bedenken. Es kitzelt aber in den Händen; zu mal die Jungs vor der Kamera echt zielsicher durch die Sendung schippern und wir noch nie schneiden oder andere nennenswerte Neutakes machen mußten.

Wir denken darüber nach. Aber der Holger hat schon nicht unrecht. Es gibt das eine oder andere zu bedenken. Es kitzelt aber in den Händen; zu mal die Jungs vor der Kamera echt zielsicher durch die Sendung schippern und wir noch nie schneiden oder andere nennenswerte Neutakes machen mußten.

Nicht schlecht.
Wenn ihr mal eine Live-Sendung planen solltet, kann euch sicher Jörn Dyck von Mac-TV behilflich sein. Der kennt sich damit aufjedenfall aus.