AtzenPeter
Boskop
Klasse!Sie wird am Sonnabend aufgezeichnet...
Wärs nicht mal wieder Zeit für ne Apfelshow? Die #5.
Es gäbe ja schon ein paar Dinge zu besprechen. Ich glaube ich spreche im Namen der ganzen AT-Community wenn ich sage, es wäre toll euch mal wieder zu sehen, liebes AT-Team.
MfG,
liebhaber
Sie wird am Sonnabend aufgezeichnet...
Klasse!
Viel Vergnügen schon mal dabei.
Wo wird sie denn diesmal aufgezeichnet?
Etwa in BREMEN?
Wann gibt es denn die naechste Show? Freu mich schon
Sie wird am Sonnabend aufgezeichnet...
Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil
sacht mal, gibt es eigentlich heute die vorproduktion der nächsten schau?
Wann wird die Apfelshow 5 denn ca. online sein?
heute noch?
ihr müsst mal live senden
ihr müsst mal live senden
Wir denken darüber nach. Aber der Holger hat schon nicht unrecht. Es gibt das eine oder andere zu bedenken. Es kitzelt aber in den Händen; zu mal die Jungs vor der Kamera echt zielsicher durch die Sendung schippern und wir noch nie schneiden oder andere nennenswerte Neutakes machen mußten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.