Tolle Show, aber als Ruhrpott Team muss doch FIEGE ran, Jungs .
Was spricht eigentlich dagegen, die HD Daten ueber BitTorrent anzubieten?
Je mehr user saugen, desto schneller wird dann der download und es wird auch noch massiv traffic gespart (auf alle user verteilt).
Für Bittorrent braucht man eine spezielle Software, richtig?
Fällt also für mich flach. Für ca. 2 Apfelshow-Downloads pro Monat installier' ich doch keine spezielle Software
geht auch mit firefoxFür Bittorrent braucht man eine spezielle Software, richtig?
Fällt also für mich flach. Für ca. 2 Apfelshow-Downloads pro Monat installier' ich doch keine spezielle Software
… um voller Spannung Christi Geburt zu zelebrieren. Das macht man am Besten, in dem man sich im Apfeltalk-Forum eine Weihnachtsmütze auf seinen Avatar setzt.
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis (sorry falls das schon erwaehnt wurde):
Die gewaehlten Mikros sind nicht fuer eine Gespraechsrunde geeignet, bei der staendig der Kopf nach links und rechts gedreht wird (Ton staendig mal laut mal leiser). Wie waere es mit Headsets?
Headset's?
Die Leute kommen auf Ideen...
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis (sorry falls das schon erwaehnt wurde):
Die gewaehlten Mikros sind nicht fuer eine Gespraechsrunde geeignet, bei der staendig der Kopf nach links und rechts gedreht wird (Ton staendig mal laut mal leiser). Wie waere es mit Headsets?
Wir nutzen ein eigens für diese Zwecke (Moderation und ähnliches) entwickeltes Mikrosystem. Die Lautstärkenschwankungen aufgrund der Kopfbewegung sind mir ebenfalls aufgefallen. Da müssen wir nochmal ein bischen rum probieren.
Headsets in einer humangeprägten (extra gewählt dieser gestelzte Begriff) Gesprächsrunde empfinde ich als äußert unpassend und unschön.
Wir sind hier ja nicht an Bord eines Luftschiffes oder einer Raumfähre; oder in einem Callcenter. Sorry, aber Headsets sind ein stilistisches Nogo! bei der klassischen Moderation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.