• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apfelshow #17 - Die alte Garde grüßt

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Am meisten stört mich eigentlich die Biersorte... :p

Balkenende

Roter Winterkalvill
Seit wann suchst Du so konsequent nach was zum Meckern :p

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Klasse Video, bis auf die Tonqualität. War schön mal wieder was von euch zu hören! Ich habe zufällig auch gerade ein Bier zur Hand gehabt und mit Euch angestoßen ;)

Edit: Wieso ist Christian nicht dabei?

Zuletzt bearbeitet:

Skyee

Damasonrenette
Geil! Endlich mal wieder eine Apfelshow :)

Was mich stört ist das Felix so in Microsoft verliebt ist und immer gleich kontern muss "Das erste iPhone hatte ja kaum niemand, da es so teuer war". Solche Sprüche nerven bei einer Apfelshow total.

pauleckstein

Roter Delicious
der arme muss mit windows xp arbeiten. aber hauptsache er hat nun eine plattform zum arbeiten :D

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Was mich stört ist das Felix so in Microsoft verliebt ist und immer gleich kontern muss "Das erste iPhone hatte ja kaum niemand, da es so teuer war". Solche Sprüche nerven bei einer Apfelshow total.
Naja bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig:p Aber gut ein bisschen Schleich-Werbung weniger, wäre auch gut gewesen. Denn ein Blick über den Tellerrand war das jetzt auch nicht;)

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Warum heisst das "Apfelshow" wenn da nur über MS gequatscht wird ?!

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Wieso heißt es Apfeltalk, wenn es hier auch ein Café gibt?

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
... die Tonqualität wird etwa ab min 16 unerträglich. Es piept und raschelt teilweise so stark das man der Diskussion nicht mehr folgen kann, das hat mich zum Ende hin stark gestört.

Das Rascheln und die fiepigen Interferenzen nehme ich als Tonmann auf meine Kappe. An dem Problem des Raschelns (Hemdkragen udgl.) laboriere ich immer wieder mal rum. Typischer Positionierungsfehler des Mikros. Das Fiepen erkläre ich mir durch unsaubere Frequenzgänge, obwohl ich die bei Sender und Empfänger korrekt eingestellt habe. Übersteuert is der Felix auch nicht gewesen.

Wir haben extrem flott geschossen an dem Abend. Ein großer Testlauf lag einfach nicht in unserem Blickfeld.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mein Mac brachte bei 2:33 die Meldung "Fehler 433 - Wiedergabe nur mit Microsoft Media-Player möglich" ... :(

Nucro

Kaiser Wilhelm
Hat mich auch gestört, ab und zu war es aber auch amüsant :) Verstehen kann man ihn aber ^^

das_micha

Leipziger Reinette
ich fand es mal wieder nett die kombi zu sehen. und das felix sich mit seinem job identifiziert fand ich eher interessant als störend. und zugegeben, das konzept von win 8 finde ich durchaus interessant auch wenn es subjektiv betrachtet scheisse aussieht;)

Schomo

Zehendlieber
Chips zerlegen? Bedeutet die Anstellung bei Microsoft Gehirnamputation?

jougles

Riesenboiken
War ganz nett etwas über die Jungs zu erfahren, aber vielleicht gibts bald wieder eine mit mehr Inhalt über Apple.

Die Firma bei der die Blackberry Server abgeschaltet werden nennt sich übrigens Volkswagen. Der Betriebsrat hat sich dafür eingesetzt, weil sie meinten, dass Tarifangestellte keine dauerhafte Erreichbarkeit wie ein Manager haben sollen. Doof nur, wenn man im Ausland ist und da während seiner normalen Arbeitszeit nicht arbeiten kann, weil die Server aus sind. Naja, wenn das Handy nicht geht, dann wird halt das Laptop angeschmissen und das Problem ist umgangen, denn Eder der ein Blackberry bei VW hat, der hat auch ein Laptop mit UMTS Modul.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Die waren allerdings alle zumindest im Flugmodus.

Edit: eventuell hat auch einer geschummelt... ;)

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Ich höre das Fiepen nicht... Naja, fast 39 Lenzen... Wohl bald taub... ;)

Mitglied 41958

Gast
Wenn du das Fiepen nicht hörst, dann bist du wirklich taub :)
Das ist sowas von laut. Naja, trotzdem ganz nett.