Naja bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig Aber gut ein bisschen Schleich-Werbung weniger, wäre auch gut gewesen. Denn ein Blick über den Tellerrand war das jetzt auch nichtWas mich stört ist das Felix so in Microsoft verliebt ist und immer gleich kontern muss "Das erste iPhone hatte ja kaum niemand, da es so teuer war". Solche Sprüche nerven bei einer Apfelshow total.
... die Tonqualität wird etwa ab min 16 unerträglich. Es piept und raschelt teilweise so stark das man der Diskussion nicht mehr folgen kann, das hat mich zum Ende hin stark gestört.
Warum heisst das "Apfelshow" wenn da nur über MS gequatscht wird ?!
Hat mich auch gestört, ab und zu war es aber auch amüsant Verstehen kann man ihn aber ^^Was mich stört ist das Felix so in Microsoft verliebt ist und immer gleich kontern muss "Das erste iPhone hatte ja kaum niemand, da es so teuer war". Solche Sprüche nerven bei einer Apfelshow total.
Das Fiepen erkläre ich mir durch unsaubere Frequenzgänge, obwohl ich die bei Sender und Empfänger korrekt eingestellt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.