Der Sat.1 Test ist echt cool.
Von Volldeppen für Volldeppen!
Finde auch das Jespers Frau optisch einen positiven Eindruck macht ...![]()
@MaxTrax: Und die professionelle Fotosoftware hätte dann iPhone-Bilder in perfekter Qualität geliefert?
Beim Bildervergleich hat man wirklich die wenigsten Details auf den Bildern vom iPhone gesehen. Da ist die verwendete Software doch wohl wirklich schnuppe. War ja immerhin für alle Bilder das gleiche Programm.
Der Sat.1 Test ist echt cool.
Von Volldeppen für Volldeppen! Da macht es natürlich auch keine Sinn statt "Paint" eine professionelle Fotosoftware zur Analyse zu benutzen.
Stimmt, der Kabel 1 Test toppt sogar noch Mr. Augenkreps:
[YT]askqUs3m3uY[/YT]
... und er wurde noch nicht geliefert?
Ich wünsche Dir, dass es bald klappt!
"Es ist nur ein 2t-Rechner, weil man darauf ja z.B keine Computerspiele spielen kann" xD Dann müssen wir nun wohl jeden Rechner mit einer schlechten GPU als 2t-Rechner einstufen xD
Der ganze Schwung um die Kinder von unserem neuen Mod war doch irgendwie überflüssig! Da hätte lieber noch irgendwas anderes reingepasst.
Oh ...Das meinte ich nicht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.