jagges
Ontario
Tolle Show! klasse gemacht! großes Kino!
Und die Möbel, echt klasse!
Das der Pegel ein wenig sehr schwankt, dass mag sein, aber deswegen ständig regeln, ein wenig hysterisch oder??
Im Gegenteil; ich fand den Ton an sich dieses mal eigentlich viel, viel besser! vgl. mit Sendung 12, die ja wohl auch auf grund des "Drehorts" Ton - mäßig eher nicht so gelungen war, naja ihr macht eure Sendungen trozdem verdammt, informativ, lustig, und vor allem gut durchdacht!
Weiter so!
Ach ja!! Wo sind denn die Outtakes, oder gab es gar keine?
Und die Möbel, echt klasse!
Die Show an sich ist ganz gut gelungen, nur solltet ihr dringend mal an eurem Ton arbeiten.
Das reicht von flüster leise bis brüllend laut, da sollte sich doch ein verständliches Mittelmaß finden lassen, ich musste ständig an der Lautstärke drehen, um alles mitzubekommen.
Das der Pegel ein wenig sehr schwankt, dass mag sein, aber deswegen ständig regeln, ein wenig hysterisch oder??
Im Gegenteil; ich fand den Ton an sich dieses mal eigentlich viel, viel besser! vgl. mit Sendung 12, die ja wohl auch auf grund des "Drehorts" Ton - mäßig eher nicht so gelungen war, naja ihr macht eure Sendungen trozdem verdammt, informativ, lustig, und vor allem gut durchdacht!
Weiter so!
Ach ja!! Wo sind denn die Outtakes, oder gab es gar keine?