• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anzüge - die sportliche Variante

landplage

Admin
AT Administration
Meine Tochter trägt die auch manchmal. Beim ersten Mal habe ich gedacht, sie will zu einer Ostalgie-Party. ;)

Laß uns dann mal sehen, was es nun geworden ist.

jan-w

Reinette Coulon
Laß uns dann mal sehen, was es nun geworden ist.

Werde ich machen! Ihr müsst euch noch etwas gedulden, die Hochzeit ist erst Ende August. Ich wollte aber rechtzeitig mit der Suche anfangen, damit ich nicht einen Tag vorher durch die Stadt renne und das Erstbeste nehme, was ich finde.

jan-w

Reinette Coulon
Was trägt sie? Die Kombos?

Na Chucks :).

Übrigens habe ich mir eben in zwei Onlineshops etwas zusammengestellt. Es wird euch freuen zu hören, dass ich euren guten Rat ignoriert habe ;). Es wird doch eine etwas sportlichere Variante, die ich in der Kirche mit nem Sakko kombinieren kann. Sollte es in natura doch nicht so aussehen, wie ich es mir vorstelle, kann ich es ja zurück schicken.

Falls es jemand sehen will - Ich habe eine (schlecht gemachte) Collage mit hochgeladen. Weißes Hemd mit Krawatte, dazu ein Cardigan (der unter dem Sakko wirken wird wie eine Weste) und eine schlichte schwarze Stoffhose. Denkt euch die Chucks weg, die werden durch schwarze Lederschuhe ersetzt.

Ich habe noch einmal darüber nachgedacht, ein richtiger Anzug wäre bei der anschließenden Feier etwas overdressed, weil die in einem Party-Raum stattfinden wird, nicht in einem Ballsaal. Dazu gibts Bier und Fleisch vom Grill. Und weil ein Großteil der Freunde des Paares aus der alternativen- bis grindcore-Ecke kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich in einem klassischen Anzug herausputzen.

Anhänge

• outfit.jpg
    outfit.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 191

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hm ich hatte nicht gesehen das schon so viel gepostet wurde daher edit:

Dein Outfit sieht find ich sehr nach Schuluniform aus. Nimm lieber schwarze Stoffhose + schlichtes Hemd. Ich kann sehr gut nach vollziehen das einem das Geld zu schade ist. Gerade wenn man jung ist passt der Anzug in ein paar Jahren warscheinlich nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Hier mal ein meiner Meinung nach ein etwas anderer Ansatz von Eleganz gepaart mit einer gewissen Lässigkeit ;)

b9688

Yannick Nadelstreifenanzug, H&M Fine Cotton Stretch T-Shirt, hartweißes Seideneinstecktuch, Fake Budapester
... aber ich seh schon, du gehst in ne ganz andere Richtung, ist ja auch nur ein Vorschlag.

aloha,
Grischa

jan-w

Reinette Coulon
@Crizt: Stimmt schon, wenn man die Augen zusammenkneift, könnte es als Schuluniform durchgehen ;). Aber das Gute an der Kombination ist, dass ich damit nicht auf Hochzeiten festgelegt bin. Sie lässt sich sicher auch beim nächsten Weihnachtsessen oder zu Oma's Geburtstag anziehen.

@groove-i.d: Ich habs nochmal ein paar Freunden gezeigt, bisher hat keiner gesagt, dass es unpassend wäre. Das Brautpaar treibt sich in den selben dunklen Kneipen rum wie ich, das Outfit wird ihnen bestimmt nicht negativ auffallen.

@XeroX: Jaaa, zusammen mit der Pose sieht es sehr nach Disco aus, was nicht so ganz meine Welt ist. Und V-Ausschnitte auch nicht... Ich werde mal so tun, als wüsste ich, was ein Budapester ist und nicke :).