Beogradjanin
Braeburn
- Registriert
- 14.12.10
- Beiträge
- 44
Gewöhn dir an mit mir normal zu reden, verstanden? Wir kennen uns nicht, also schön den Ball flach halten!
Und was bitteschön ist denn ein Empfangsproblem in deinen Augen?? Kein technischer Defekt?? Kein Problem?? Da kann man sagen was man will, ein Produktionsfehler ist es auf jeden Fall. Und wenn der Verkäufer sagt, dass es das nicht gibt, also wozu nicht umtauschen und es mit einem neuen Gerät testen?!Ich gebe mich bestimmt nicht zufrieden, wenn man weit über 600€ zahlt. Da muss es schon einigermaßen i.O. laufen.
Jeder andere Handyhersteller hätte eine Rückholaktion gemacht, Apple nicht. Aber nun gut, mit dem Empfangsproblem habe ich im Endeffekt auch gerechnet, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. Nur sollen die beim Verkauf keinen Scheiß erzählen. Also sollen die sich auch nicht wundern, wenn ich es dementsprechend umtauschen will.
Wie mich so Deppen wie du aufregen!
Und was bitteschön ist denn ein Empfangsproblem in deinen Augen?? Kein technischer Defekt?? Kein Problem?? Da kann man sagen was man will, ein Produktionsfehler ist es auf jeden Fall. Und wenn der Verkäufer sagt, dass es das nicht gibt, also wozu nicht umtauschen und es mit einem neuen Gerät testen?!Ich gebe mich bestimmt nicht zufrieden, wenn man weit über 600€ zahlt. Da muss es schon einigermaßen i.O. laufen.
Jeder andere Handyhersteller hätte eine Rückholaktion gemacht, Apple nicht. Aber nun gut, mit dem Empfangsproblem habe ich im Endeffekt auch gerechnet, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. Nur sollen die beim Verkauf keinen Scheiß erzählen. Also sollen die sich auch nicht wundern, wenn ich es dementsprechend umtauschen will.
Wie mich so Deppen wie du aufregen!