Ich kann dieses Antennenproblem leider bei meinem iPhone nicht nachvollziehen. Ich habe bei mir zu Hause vollen Empfang und wenn ich die betroffene Seite/Ecke mit der Hand komplett umschließe und verdecke, ändert das gar nichts an den Balken.
Vorhanden ist es aber trotzdem. Mach dir da mal keine Sorgen.[...]
Interessant ist ebenfalls, dass auf einmal bei Timo Beil 9 Wochen Wartezeit auf der Homepage angegeben wurde. Könnte man even2l darauf schließen, dass auf die "neuen" Gerät ohne Probleme gewartet wird?
Kann natürlich auch ein Zufall sein.
Garantiert werde ich dann einen hochqualifizierten Mitarbeiter bekommen, der mich erstmal wieder in eine Warteschlange schickt und natürlich keine Ahnung davon hat...
Mit der Begründung des Design-Fehlers oder wie? Falls es wirklich eine Version 2 gibt glaube ich nicht das die derzeit schon in Deutschland verfügbar ist
Wann die Dämpfung der Antenne größer wird, schraubt das GSM-Modul im Handy die Sende/Empfangsleistung erst einmal hoch. [...] Das bedeutet wiederrum dass mehr Strom gezogen wird und der Akku schneller platt ist. Mitunter kann das schon nach 2-3h der Fall sein bei einem voll geladenen Akku.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.