leninator
Jamba
Du kannst höchstens mit der Telekom reden und auf Kulanz hoffen. Andere möglichkeiten fallen mir da nicht ein. Alternativ kannst du das iPhone bei Ebay verticken und mit dem Erlös die Grundgebühr zahlen für den T-Mobile Vertrag. Den Vertrag ansich kannste ja auch mit jedem anderen Handy nutzen.
Ich werde auf alle Fälle versuchen mit der Telekom ins Gespräch zu kommen. Der "Techiker" in dem Shop hat während ich den Vertrag abgeschlossen habe einen Kunden recht kompetent bei seinem N900 geholfen. Er sollte denke ich zumindest von der Problematik wissen. Ich schätze ihn zumindest als so technikaffin ein als das er sich zumindest über den Mobilfunksektor auch außerhalb des Jobs auf dem Laufenden hält. Die Alternative iPhone verkaufen ist mir zur Not auch schon durch den Kopf gegangen, der Vertrag ist ja gar nicht mal so schlecht verglichen mit anderen T-Mobile Verträgen incl. Handy. Müsste mir dann wohl frei ein anderes Handy (wohl ein HTC Desire) kaufen. Die Frage ist nur wie bekomme ich, sollte es soweit kommen, die SIM in die Kiste. Das Desire wird wohl, wie quasi alle anderen Handys, eine normale Mini SIM haben und die Micro SIM ist ja jetzt aus der "Größeren", die man dazu bekommt, rausgebrochen.