ensor
Jonagold
Ich kann das generelle Antennenproblem als solches nicht erkennen.
Also ich kann Apples Erklärung nachvollziehen.
Wenn ich zu Hause bin, kann ich den Fehler teilweise reproduzieren.
Bin ich allerdings in der Stadt, wo das Netz gut ausgebaut ist, kann ich das iPhone 4 umklammern wie ich will - es passiert GAR NICHTS.
Ich denke, die Anzeige zeigt ein zu starkes Netz an. War bei meinem iPhone Classic auch schon so: Bestes Netz und beim Telefonieren plötzlich Einbruch bis auf 1 Balken.
Ich kann das Problem auf Knopfdruck reproduzieren. Dazu muss ich das Phone nicht mal fest umklammern, ein normales Halten und berühren der beiden Metallseiten genügt um eine signifikante Schwächung des Signals herbeizuführen. Ich muss sagen ich bin schon ziemlich enttäuscht was Apple hier abgeliefert hat. Es kann mir auch keiner erzählen dass das Problem nicht vor Verkaufsstart aufgefallen ist, was imho der Umgang mit selbigen bei Apple beweist.
Also ich kann Apples Erklärung nachvollziehen.
Wenn ich zu Hause bin, kann ich den Fehler teilweise reproduzieren.
Bin ich allerdings in der Stadt, wo das Netz gut ausgebaut ist, kann ich das iPhone 4 umklammern wie ich will - es passiert GAR NICHTS.
Ich denke, die Anzeige zeigt ein zu starkes Netz an. War bei meinem iPhone Classic auch schon so: Bestes Netz und beim Telefonieren plötzlich Einbruch bis auf 1 Balken.