D-Account
Kaiser Wilhelm
Apple sucht nicht umsonst Antennen-Experten mit viel Erfahrung. Sie wissen selber, dass es ein Hardware Problem ist. Statt es den zahlenden Kunden zu "beichten", werden Lügen erzählt, dass es mit einem Software-Update behoben werden kann.Will mich auch mal dazu melden:
Also, ich habe zwar kein iPhone 4, habe aber einiges an technischem Wissen und habe sehr viel mit Funktechnik, Modellbau sowie Feinelektronik zu tun. [...]
Genau das habe ich auch gedacht.ich möchte mal behaupten apple wusste schon lang vor der veröffentlichung des iphone 4 von den antennenproblemen.. wiso sonst sollte es die bumper geben?
Ausserdem kenne ich Jemanden, der einen Bumper-ähnlichen Case für die 2G und 3G(s) Modelle schon vor Apple's offiziellem Bumper anfertigte, er jedoch Probleme mit Apple bekam. Natürlich, warum sollte jemand eher ein so cleveres Produkt verkaufen dürfen, als Apple. Schließlich sind die Bumper eine sehr clevere Idee. Allein durch diesen Gummiring ist das Gerät vor Kratzern verursacht von Sand auf einem Tisch zum Beispiel geschützt.
Ich muss Apple aber gratulieren. Ihr iTunes kastriert die Kunden zwar, aber sie werden auch mit der Leine (oder auch Ketten - wie auch immer) festgebunden. Ich habe vorher ein iPhone und iPod gehabt und per iTunes jede Menge Apps gekauft. Bei einem iPhone könnte ich sie weiterhin verwenden, aber beim Umstieg verliere ich Unmengen an Geld, da die Apps nunmal keine Geldzurück-Garantie haben. Somit hat uns Big Brother im Griff. Ein neues Buch kommt nun ganz oben auf meine Literatur-Liste: 1984 von George Orwell.