Indii
Jonagold
richtig, immer vorausgesetzt DU hast ein original t-mobile Gerät mit Original Vertragskarte.
Ja, hab ich. Auch dir vielen Dank nochmal.
richtig, immer vorausgesetzt DU hast ein original t-mobile Gerät mit Original Vertragskarte.
Habe ein Problem mit der Soft WinPwn 2.0.0.4
wenn ich eine neue ipsw datei erstellen will fängt er an diese zu erstellen, allerdings schliesst sich das ganze Programm einfach bei ca 80 % des grünen balkens und alles ist weg.
Weiss jemand rat oder hat ein ähnliches Problem?
Habe ein Problem mit der Soft WinPwn 2.0.0.4
wenn ich eine neue ipsw datei erstellen will fängt er an diese zu erstellen, allerdings schliesst sich das ganze Programm einfach bei ca 80 % des grünen balkens und alles ist weg.
Weiss jemand rat oder hat ein ähnliches Problem?
Wenn du Windows Vista benutzt darfst du nur Cydia mitinstallieren nicht den installer, zumindest gings dann bei mir.
ne hab heute erst angefangen mit dem patchen und somit auch leider als erste version diese hier installiert...
Werfe mal alles runter, starte neu und versuche es nochmal
-also das iphone ist die ganze zeit angeschlossen
-neuinstallation bringt nix
-nach installation hab ich nicht neu gestartet
-hab nur die 8gb
hmmm danke schonmal fuer die unterstützung
Hast Du bei winpwnage Youtube fix angeklickt?
Für das Email Programm gibt es einen Patch. Wenn Du BossPrefs drauf hast, dann klicke mal auf "more" und dann "fix user Dir Permissions"
Dann sollte das erledigt sein.
MfG Sudden
welches Iphone hast du 2g oder 3g?
>Stehe nämöich genau vor dem gleichen Problem, was macht das ändern der Roof Größe genau?
Und damit wir uns richtig verstehen, du/ihr meint den letzten Reiter bei IPSW Builder?
Danke und Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.