paga
Friedberger Bohnapfel
Und dann muss ich etwa wieder alles neu Einstellen? Naja versuchs mal
Ist gegangen, danke!
Und dann muss ich etwa wieder alles neu Einstellen? Naja versuchs mal
OT:
Ich finde es absolut großes Kino wie viel Mühe sich David immer macht!
Wenn ich könnte würde ich alle 10 Minuten Karma geben, aber leider geht das nicht.
Das selbe Problem hab ich auch unter Vista 32bit
Hab jetzt mal Testweise bei Applikations nur Cydia angehackt, und den installer weggelassen dann gings.
Hab ich denn dadurch irgendeinen Nachteil wenn ich nur Cydia nutze?
Also momentan hast du bestimmt keine Nachteile, da der Installer erst in der Beta Phase ist und noch fast keine apps enthält.
Mit Cydia fährst du momentan recht gut.
Der Installer wird sich voraussichtlich erst mit winpwn 2.5 lohnen.
die endung zip ist im text auch nicht enthalten, sie erscheint erst wenn ich die datei öffne, somit kann ich sie auch nicht entfernen...!
wie lief denn das bei euch, hat der computer die datei direkt als ipsw gesehen oder ebenfalls als rar archief ?
dieses Problem hab ich bei winpwn 2.0.0.2 unter Vista 32-Bit immer gehabt. Hab das glöst, indem ich meine Firmware unter XP Home erstellt habe.
Heute mit 2.0.0.4 unter Vista hatte ich jedoch keine Probleme.
Falls du also nicht 2.0.0.4 nutzt (denke schon wenn du in diesem Thread postetst) nutze die.
Falls du unter Vista arbeitest, versuch es mal auf XP.
Grüsse
Hallo,
das updaten hat wunderbar geklappt. Ich hab jetzt nur ein Problem:
Wenn ich das E-mail Programm öffne, dann ist es ca. 2 sek. offen und zeigt nichts an. Danach schließt es sich einfach wieder. Gibt es für das Problem eine Lösung?
Update: Youtube bringt mir auch folgende Fehlermeldung:
"Um Youtube zu aktivieren, müssen Sie sich zunächst via Internet mit ITunes verbinden"
Wie schalt ich das jetzt wieder frei? (Mit dem Iphone war ich schon im ITunes store, hat aber nichts gebracht.)
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Eine Sache ist mir noch eingefallen: Kann ich ich im Zweifelsfall den ganzen prozess wieder rückgängig machen? Immerhin verändert das WinPwn ja offensichtlich irgendwas an meinem iTunes. Ist es also hinterher noch möglich, mein iPhone wieder auf den ganz normalen Stand von FW 2.0.1 zu bringen?
Ja kein Problem.
Du könntest ganz normal beim nächsten mal wieder die oiginal FW einspielen.
Vorrausgesetzt Du brauchst keinen Jailbreak oder Unlock
Und das mache ich, indem ich einfach nicht die Shift-Taste beim wiederherstellen drücke und somit nicht die Custom-FW für das wiederherstellen auswähle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.