kann es sein, dass der Lockscreen unter 3.0 nicht mehr funktioniert? wenn ich den anwähle, bekomme ich nur den schwarzen Standarthintergrund…
Edit: Bei der Pin-Eingabe sehe ich den Kalender. Was kann ich falsch gemacht haben, dass ich den selben beim Lockscreen nich sehe?
Ich hab mal ne Frage zum StatusNotifier.
Bei mir wird da ein App Icon installiert. Wenn ich aber darauf drücke, scheint es kurz, als ob ein Programm geöffnet wird, wenige Sekunden später bin ich aber wieder auf dem Springboard.
Kann mir jemand sagen, was es mit dem Icon auf sich hat. Wofür ist das eigentlich? Denn die Notifications kommen ja in der Menüleiste.
hey leute hab nen Proplem...
hab heute morgen mal mein iPhone 2G mit redsn0w 7.2 gejailbreakt.
nun hab ich Lockinfo installiert, aber auch nach einem reboot zeigt es mir nichts auf dem lockscreen an, als ich es mit pwnd gejailbreakt hatte, ging es aber es hat 1 sekunde immer verzögert.
Kann mir jemand nen tipp geben, was ich falsch mache?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.