Whitephone
Braeburn
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für dieses wundervolle theme!
Leider habe ich ein Problem. Habe alles installiert und ich bekomme auch das Datum korrekt im Zettelkasten angezeigt.
Nur sehe ich meine Termine, entgangenen Anrufe usw. nicht auf meinem Lookscreen so wie im ersten Post??
StatusNotofier habe ich installiert. Ich habe mal zwei Screenshots angehangen...was mache ich falsch?
Manchmal habe ich unter unter der Uhr eine schmale Linie...ich denke da müsste dann die Info stehen...
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Arndt
Ich hatte das gleiche Problem.
In StatusNotifier müssen alle Punkte ausgewählt werden, dann werden auch die Mails und Anrufe richtig im Lockscreen angezeigt.
Ich hatte das gleiche Problem.
In StatusNotifier müssen alle Punkte ausgewählt werden, dann werden auch die Mails und Anrufe richtig im Lockscreen angezeigt.
Ein Hallo aus Indien erst mal an Alle. Ich wohne in Indien, Neu Delhi. Ich verfolge schon einige Zeit dieses Forum mit sehr grossem Interesse und konnte schon viele hilfreiche Tips anwenden. Nun Habe ich aber eine Frage zu Things LockscreenCalendar. Ich habe es ueber cydia geladen. Ist auch alles soweit ok. Nur, die Zettelbox ist nicht weiter nach unten geschoben worden. Kann man das irgendwie nachtraeglich erledigen? Und noch eine Frage. Kann man Things LockscreenCalendar auch in Verbindung mit dem Programm Lock Calendar verwenden? Wenn ja, wie?
Danke nochmals, dass ich hier bei euch meine Erfahrungen und Gedanken austauschen kann.
Gruss
Schuertzi
Hiho,
ich bin auch gerade ein wenig am rumprobieren und mich stören die Popups bei welchen einem die verpassten Anrufe mitgeteilt werden oder sonstige Meldungen. Kann man diese deaktivieren? Sonst könnte ich mir eigentlich einen seperaten notifier für verpasste Anrufe sparen.
Danke im Voraus
dumby
The needed change for the theme is in case of the Matte UI theme:For those of you that use biteSMS, try editing /Library/LockInfo/Plugins/SMSPlugin.plist and change the bundle identifier to "com.bitesms". You'll also need to update your theme JS to link "bitesms" to the updateSMS() method in the callback list.
1000 dank!Hab das gestern schon bei Macthemes geschreiben, hier gibts ja auch einige biteSMS User:
Tried Stimpy's workaround for biteSMS, works very fine:
The needed change for the theme is in case of the Matte UI theme:
Edit the following file:
LockInfo Matte UI.theme/Private/plugins/sms/plugin.js
edit the bundleidentifier to "com.bitesms",
then respring.
SMS are now shown the right way, and also disappear after reading.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.