tomtommy
Empire
Was geht da nicht?
Beim Öffen vom YouTube App: "Verbindung mit YouTube nicht möglich"
Lösung des Problems scheint mir sehr aufwendig zu sein. Siehe Beitrag #658
Was geht da nicht?
Beim Öffen vom YouTube App: "Verbindung mit YouTube nicht möglich"
Lösung des Problems scheint mir sehr aufwendig zu sein. Siehe Beitrag #658
Lösung zu Youtube hier: http://www.apfeltalk.de/forum/p2661536.html
Also, sorry, die Anleitung ist nichts für mich, das bekomme ich nicht hin.
Ich habe den Jailbreak und Unlock durchgeführt. Kann ich das nochmal machen? Scheint so, als ob bei manchen Usern das YouTube Problem nach Jailbreak und Unlock nicht besteht.
Wenn ich die Wiederherstellung im iTunes mit einer T-Mobile Karte mache, und dann wieder den Jailbreak und Unlock und wieder meine Vodafone Karte einstecke, ist dann die Aktivierung iTunes wieder weg?
@tomtommy: Macht es vielleicht Sinn alles von vorne nochmal drüberlaufen zu lassen, denn einige haben das Problem ja wohl nicht? (3G16GB)
Gruss vom Mute
Hoffe das steht hier noch nirgends.
Hab gestern Abend versucht, laut Beitrag #1, den Jailbreak am einem Mac durchzuführen. Keine Chance. Nach dem Bild von geohot kommt der Itunes Verbindungsscreen und das wars. Nach langem hin und her bin ich doch zu ner Lösung gekommen. Hab das Iphone Wiederherstellt und dann mein Backup draufgespielt. Danach hab ich blackra1n gestartet und gewartet bis es beim Itunes Verbindungsscreen wieder hängen bleibt. blackra1n geschlossen und erneut ausgeführt und dann gings. Alle meine Apps, Kontakte und Einstellungen sind erhalten geblieben, plus die blackrai1n App zum Intallieren für Cyndia.
Wer noch Fragen hat kann sich gerne Melden...
@sailing-away: das liegt an der BootNeuter Behandlung. Wenn du danach dein Gerät "nur" updatest und nicht wiederherstellst, bleibt der Unlock erhalten. Blackra1n selbst führt nur einen Jailbreak durch.
Die Aktivierung des iPhones bleibt trotz Jailbreaks und Unlocks erhalten, so war es bei meiner O2-Karte auch. Hast Du übrigens mal versucht, den Jailbreak mit Blackrain ein 2. mal drüberzubügeln ohne voherige Wiederherstellung? Bei mir hat es die Wlan-Probleme behoben. Einfach nochmals am Rechner mit angeschlossenen iPhone die Blackrain.exe ausführen, auf "Make it Rain" klicken, wenn das iPhone rebootet, erscheint die Blackrain-App allerdings nicht wieder im iPhone, wenn Du sie zuvor in der App entfernt hast. Vielleicht werden auf diese Weise Deine Youtube-Probleme gelöst wie bei mir das Wlan-Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.