Sorry, ich verstehe überhaupt nicht, wo dein Problem ist.also jetzt ne erklärung??
wenn ihr es mir nicht glaubt mach ich ein video
Antwort im 1. Beitrag dieses Threadstomtommy schrieb:Kann/muss ich denn vor dem Update auf 3.1.2 und Jailbreak/Unlock mit blackra1n das iTunes auf die aktuelle Verison updaten?
.david schrieb:iTunes 8.2 oder neuer
Hallo,
hätte noch eine Frage.
Habe BiteSMS & SwirlyMMS auf meinem Iphone 3G.
Wenn ich nur die Firmware & das Jailbreak wie hier beschrieben durchführe, gehen diese
Programme verloren?
Da ja SwirlyMMS gekauft ist und bei BiteSMS ja auch ein gewissen Guthaben vorhanden ist.
Desweiteren sind die MMS unter SwirlyMMS dann auch wieder hergestellt?
Vielen Dank für die Eure Hilfe im Voraus!
weil du vermutlich noch ein altes iphone 3gs besitzt, was vor dem 15.10 mit neuem bootrom geliefert wurde!
Wo kann ich das nachschaun?
Ich habe gestern den Jailbreak/Unlock durchgeführt. Hat alles geklappt, dank der guten Beschreibung in Beitrag #1 von .david.
Danke dafür!
zu Punkt 4 im #1
Ich habe iTunes nicht geschlossen.
Ich habe keine Backup Einspielung angeboten bekommen
tomtommy
Was geht da nicht?Hallo!
Schade. Geht doch nicht alles.
YouTube funktioniert nicht. Irgendwo hier im Thread stand etwas davon. Ich werde wohl alles zur Lösung des Problems lesen müssen.
tomtommy
Kurze Frage:
Ich habe einen originalen T-mobile Vertrag und will also keinen Unlock draufspielen hätte aber gerne Tethering wieder. Snow bewirkt aber ein unlock? Oder nur, wenn die Sim nicht aktiviert ist?
Seh ich das richtig? Also muss ich das irgendwie anders regeln?
Danke und Gruß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.