ICH HABE ABER KEIN NETLOCK-IPHONE!!!!!
- WICHTIG: Wer einen offiziellen iPhone Vertrag, oder ein ab Werk entsperrtes iPhone verwendet, oder ein deutsches Gerät und Zugriff auf eine deutsche T-Mobile SIM hat, sollte sein Gerät in iTunes jetzt aktivieren (also bevor die Anleitung gemacht wird)! Das heisst, nach Punkt 2 in iTunes das Gerät sich selbst aktivieren lassen.
also generell lese ich ja auch gern aber man sollte die anleitung doch um einige Dinge erweitern!
z.B. das man das Iphone (egal welches) wirklich auf 3.1.2 IN ITUNES upgraden soll....
es ist nämlich wie schon erwähnt nicht nachvoll ziehbar warum man nun auf einmal Dinge tun soll vor denen man 2 Jahre gewarnt wurde und auf keinen FAll machen soll!
wenn ich Pwnage anschalte dann ist das erste was erscheint! wer sein Iphone in Itunes auf 3.1.2 gebracht hat und das nicht mittels Pwnage bearbeitet hat wird evt. nie sein Iphone unlocken können!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.