Hallo! Ich habe ein Problem. Ich versuche seit geraumer Zeit, die neue Software auf mein 2G zu spielen um es dann mit blackrain zu bearbeiten. Allerdings erkennt Itunes mein iPhone nicht mehr. Ich bin im Recovery -Mode. Ausschalten kann ich das iPhone auch nicht mehr. Der rote Slider kommt nicht mehr, es erscheint immer der Apfel und dann der Hinweis, dass ich das iPhone mit iTunes verbinden soll. Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?
Du kannst auch ein Backup nehmen, das im "jailbroken Zustand" erstellt wurde.Bei mir lief alles problemlos, nur mein Backup (ja, ich nehme eins, das ich VOR dem Jailbreak gemacht habe ) spielt er nicht richtig zurück
Geh mal am besten die hier beschriebenen Schritte für dein Problem durch.@david: hättest du für mein problem auch eine lösung?
Dachte, du hast noch einen älteren Backup auf dem Rechner.Naja, das wäre bei mir dann ja nach der Wiederherstellung gewesen, also von einem "leeren" iPhone.
Da musst Du in Cydia das App "SBSettings" installieren und es geht wieder
Ja, ich habe eines von direkt vor der Wiederherstellung vor dem Jailbreak (da stellt er aber trotzdem nichts wieder her) und dann drei automatische von danach (da ist natürlich nix drin).Dachte, du hast noch einen älteren Backup auf dem Rechner.
Geh mal am besten die hier beschriebenen Schritte für dein Problem durch.
Nein, der Unlock ist wieder weg. Da musst du dann nochmal sn0w laufen lassen.Wenn ich das iPhone zurücksetze, ist Cydia wieder weg (und ich muss den Jailbreak nochmal ausführen). Der Unlock bleibt aber, oder?
Die beiden Tasten so lange drücken, bis das Gerät von alleine ausgeht (ohne Slider). Dann nach 3-4 Sekunden (zählen!) den oberen Knopf loslassen und den vorderen weiterhin gedrückt halten, bis sich iTunes meldet.habe ich soweit gemacht. kann es sein, dass ich nicht mehr in den dfu-mode komme? der rote slider erscheint einfach nicht mehr. ich kann das iphone also auch nicht mehr ausschalten.
Genau.Ok, das heißt, wenn ich das iPhone in iTunes zurücksetze, ist alles wieder wie im Auslieferungszustand?
eine frage zu der aktivierung :
reicht da auch eine prepaid karte von t-mobile ?
also so das dann push und youtube funktioniert ?
Danke David!
Ich glaube ich setze das Ding jetzt so oft zurück, bis es wieder geht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.