richtigAlso blackra1n is nur jailbreak nicht unlock ?
Und man darf nicht in iTunes auf 3.1.2 updaten?
Wann ist denn ein unlock in sicht ?
es ist z.z in der tat etwas verwirrend..das fängt schon damit an ob man einen mac oder einen windows pc hat.Sry wenn ich mich nicht so gut mit iPhone Jailbreak und Unlock auskenne wie du aber wenn hier grad diskutiert wird dachte ich stelle mal ne frage die mir vielleicht hilft ...;(
Sry wenn ich mich nicht so gut mit iPhone Jailbreak und Unlock auskenne wie du aber wenn hier grad diskutiert wird dachte ich stelle mal ne frage die mir vielleicht hilft ...;(
Geht es auch problemlos, wenn ich mein iPhone eigentlich am Mac nutze und nur für den Jailbreak an ein iTunes auf Windows anstecke (es ist schon auf 3.1.2)?
Also bei mir erscheint einfach nicht dieses Blackra1n Icon. Ich verstehe es nicht. Ich habe mich korrekt an die Anleitung gehalten. Hmm.
Mögliche Massnahmen bei Problemen:
- Wenn das Ganze abgeschlossen ist, manuell rebooten (Gerät komplett aus- und wieder einschalten).
- iTunes muss immer geöffnet bleiben während der Prozedur
- Win muss auf min. SP3 sein, SP2 geht nicht.
- Wenn alles nichts hilft: iPhone auf 3.1.2 wiederherstellen und den Jailbreak an einem anderen Win Rechner druchführen
- Wenn alles nichts hilft: iPhone auf 3.1.2 wiederherstellen
@Gaffalover und andere mit diesem Problem: iTunes darf nicht geschlossen werden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.