caique2001
Luxemburger Triumph
ist dieses blackra1n denn genauso gut wie das Pwnage Tool?
blackra1n unterstützt 3GS mit 3.1, welche vorher noch nicht den jb bei 3.0 hatten.
ist dieses blackra1n denn genauso gut wie das Pwnage Tool?
Also bei mir klappts nicht.
Ich habe 3.1.2 installiert, habe auf make it ra1n geklickt und gewartet, dann kommt die meldung das man rebooten soll. Dann habe ich den Homebutton und den Ausschalter gedrückt und neugestartet. Aber da hat sich überhaupt nichts verändert. Müsste nich ein neues App dazu kommen?
Wird das Programm früher oder später auch auf dem Mac funktionieren?
Habe das Problem auch.Also ich habe ein Problem…
Habe ein iPhone 3G aus Italien. 16GB! Software 3.2.1!!!!
Wollte nun mit Blackra1n jailbreaken und habe erst das iPhone an meinen PC (Win Vista 32Bit) direkt (also nicht über ein USB Hub oder sonstiges) angeschlossen.
Dann zur Sicherheit mit iTunes synchronisiert. iTunes geschlossen und blackra1n gestartet.
Auf “make ir rain” geklickt. Und dann hat das Programm das iPhone in den “Mit iTunes Connecten” Modus versetzt.
Im Programm selber steht “running”.
Mein Problem ist: Das dauert nun schon über 10 Minuten und sonst passiert nicht!
Der versetzt das iPhone lediglich in diesen Modus wo das iTunes Symbol und der USB Anschluss auf dem iPhone zu sehen sind.
Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür!
Vielen Dank
ARG
ok dl link habe ich nun:d
vielleicht kann mal einer testen ob unter 3.1.2 [entfernt - Apfeltalk] wirklich nichtmehr läuft..weil das wäre dann schade. muss ich mit dem tool zwingend 3.1.2 jailbreaken oder geht das auch mit 3.1?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.