Jo, ist angehakt. Hast Du / Ihr noch eine Idee?Hast Du im Patcher-Tool auch "Legacy USB" ausgewählt? Wenn nicht, nochmal Patches damit.
Jo, ist angehakt. Hast Du / Ihr noch eine Idee?
Hi, hab Ihr auch das Problem das Videos von YouTube ruckeln egal ob über Safari, Firefox usw. oder muss da was eingestellt werden
Leider sitzt der Rechner jetzt zwischen Baum und Borke. Ein Aufspielen des alten Betriebssystems wird verweigert.
Braucht jemand ein MacBook mit funktionierender Windows 7 Pro Partition?
OT: Kommt heute ne Sendung zu den neuen IPads? Oder nächste Woche?Her damit wir fixen das! (Vielleicht [emoji23])
Wie und wo ist die Übergabe? Ich bin heute in W5 Reihe 20. Wo bist Du?Her damit wir fixen das! (Vielleicht [emoji23])
Hast aber keinen iMac mit ner AMD 5 bzw. 6xx drin
Also hier auf meinem über Safari und YouTube alles flüssig bis hin zu 1080p/60. Ich nehme mal an du hast keinen iMac mit ner 5xx oder 6xxer Grafikkarte im Einsatz.
Hi, ist ein iMac 2010 27 Zoll mit einer ATI Radeon HD
Ja der hat eine 5670 oder 5750 drin von ATI. Mit den Karten gibt es keine GPU Hardwarebeschleunigung unter Mojave. Nur mit Karten darunter wie bei meinem Late 2009 und seiner 4850er Karte.
OT: Kommt heute ne Sendung zu den neuen IPads? Oder nächste Woche?
Wie und wo ist die Übergabe? Ich bin heute in W5 Reihe 20. Wo bist Du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.