Ist es denn absehbar ob es einen Fix für was WLAN-Problem geben wird? Das MacBook 5.1 meiner Frau hat eine der genannten ID‘s, und ohne WLAN würde sie wohl ein bisschen sauer werden.
Habe das gleiche Problem! Beim Booten bleibt Ladebalken am Ende stehen und nichts passiert? Konntest Du das Problem lösen?Mein MBP early 2011 mit 8GB und SSD kommt leider nicht weiter... :/
Patch installiert.
Stick (externe 2,5“ Festplatte) soweit fit gemacht.
Nach einem Neustart und halten der ALT-Taste die Festplatte ausgewählt.
Soweit so gut.
Das Apple Logo erscheint und ein Ladebalken fühlt sich langsam aber sicher.
Nachdem er nach cia 40 min gefühlt war passierte weitere 40 min NICHTS!
Ich habe nun einen gefühlten Balken und es Schein so als wenn er hängt.
Ist nun mein 2. Versuch.
MacOS HS Läuft einwandfrei.
Könnte wer mir helfen?
Danke
Bei mir auch - danke
Im Artikel wird erwähnt, dass nach erfolgreicher Installtation und Anwendung des Patches macOS Updates auf dem herkömmlichen Weg eingespielt werden können. Obwohl das erste macOS Update inzwischen schon eine ganze Weile veröffentlicht ist, wird mir dieses bisher immer noch nicht angeboten. Hat da jemand eine Lösung?
Bist du dir sicher ? Ich habe unter Mojave einen high Sierra Stick erstellt.
Entschuldigt, ich sehe gerade, dass über mit das selbe Problem herrschte, erst lesen dann schreien. Ich versuche es mit dem anderen Link.Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Patcher. (MBP mid 2009, SSD)
Nach dem Einrichten des Sticks und dem Neustart bleibt der Apple nach der Auswahl des Patchers im Ladevorgang hängen.
Der Ladebalken geht bis zum Ende, es passiert dabei nichts mehr.
Woran könnte es liegen? Was wäre denn der Lösungsansatz?
Danke im Voraus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.