Ich denk PWNAGE gibt es atm nur für MAC?!iphone ganz normal in itunes wiederherstellen und so in den werkszustand versetzen. danach versuchst du den jailbreak erneut, jedoch diesmal mit PWNAGE. redsnow hat mir auch probleme bereitet. mit pwnage dauert es zwar etwas laenger, hat jedoch bei mir gleich auf anhieb geklappt.
Ohh..Du hast doch geschrieben das du ein MB-Modell hast
jup, bei mir auch nicht
sorry wenn ich nerv, aber kennt irgendwer den richtigen link zum redsnow für windows?
falls das geraet behauptet die quelle nicht zu finden, sollte sie dennoch unter deinen ganzen quellen stehen. ich bin der meinung dass das bei mir ebenfalls so war. einfach auf die hinzugefuegte quelle klicken und installieren
versuch es mal mit dem hier:sorry wenn ich nerv, aber kennt irgendwer den richtigen link zum redsnow für windows?
weiß irgendjemand was neues evt.?Moin,
bei mir scheint irgend etwas falsch zu laufen.
Ich beschreibe mal eben kurz meine Schritte:
1. iOS 4.0 installieren mit iTunes
2. in Redsnow die installierte Firmware ausgewählt und auf "Next" geklickt
3. Multitasking etc. "enabled" und weiter geklickt
4. iPhone 3G ausgeschaltet und die Anleitung befolgt
So bis dahin alles schön und gut aber der Rest bereitet mir Schwierigkeiten.
Nach der Anleitung kamm irgendwas von wegen Waiting for Reboot blabla dann hat er kurz etwas geladen und dann stand da sofort Done!
ich klick auf Finish Display ist Schwarz (mit Beleuchtung also Display ist Aktiv) und nichts ist passiert!
Wer hat meinen Fehler Entdeckt?
P.S.: hab ein MB-Modell
mfg Farid
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.