zweiundvierzig
Horneburger Pfannkuchenapfel
kann ich damit schon gefahrlos updaten, jailbreaken und unlocken (via redsnow)?
Jungs ich bräuchte bitte eure Hilfe. Undzwar bleibe ich immer bei folgendem Fehler hängen: Unable to recognize specified IPSW
Ich habe das iPhone 3g auf iOsx4 geupdated und auch die passende Firmware in dem Anfangspost in diesem Thread genommen. Zusätzlich habe ich noch die original-Firmware vom iPhone ausgewählt. /Users/DeinUserName/Library/iTunes/iPhone Software Updates
Der Fehler bleibt jedoch weiterhin. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Gerät dennoch Jailbraken und Unlocken kann?
...
...
Ja, mußt aber rs die IPSW der 4.0 zeigen.
...
so... ich habs ... läuft prima
man muss sich die fw 4.0 runterladen und diese bei redsnow auswählen und nicht die 4.0.1, welche man installiert hat
das cydia logo ist nicht weiß. wie vorher. wenn du cydia nach einem recorginaizing oder wie auch immer da heißt ist dass wieder normal. also bei ermsten start kommmt dass fenster und danach startet cydia neu.
Danke euch zwei
Edit - Problem: Ich bekomme eine Fehlermeldung, nachdem ich die IPSW Datei ausgewählt habe: Unable to recognize specified IPSW.
Kann das daran liegen, dass ich vor ein paar Tagen (leider) das Update der Firmware (4.1) geladen habe? Installiert auf mein iPhone habe ich es aber nicht, deshalb dachte ich, es funktioniert trotzdem. Wie komme ich jetzt an 4.0? Geht das überhaupt noch?
Sorry, da hab ich mich verkehrt ausgedrückt. Ich habe natürlich die 4.0.1 geladen.Hast du dir wirklich die 4.1 Beta geladen oder meintest du 4.0.1? Downgrade klappt nur mit vorheriger Sicherung der SHSH Files.
Zu Redsn0w: Hast du 4.0 als FW ausgewählt (egal, ob du 4.0.1 hast )?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.