Hallo
ich habe ein iPhone 2G alles ist auf Deutsch etc.
mein appstore ist aber aus mir unerklärlichen gründen amerikanisch.
Weshalb mein Acc für den Deutschen Appstore auch nicht funktioniert.
Weiß jemand wie wider auf den Deutschen Appstore umstellen kann?
danke schonmal im voraus
Am PC im iTunes Store!Muss man das am Pc machen, oder übers iPhone?
Sagt mal....
Wenn ich ein iPhone hab und 2 Accounts in iTunes 1x Deutsch und 1x US kann ich dann die Apps die ich in BEIDEN Accounts hole auf ein und das selbe iPhone übertragen?
Ja, geht problemlos.
Was hier keiner der Experten schreibt:
Muss ich unbedingt einen anderen Namen, wie Maximus Musterus nehmen oder darf ich meinen eigenen Namen wählen?
Darf ich meine echte Kreditkarte eintragen, damit ich auch was kaufen kann? Oder werden nur US KK angenommen?
(die möglichkeit mit Gift-Cards ist mir bekannt)
Du kannst keine deutsche KK für einen US Account benutzen das wird abgeprüft und genau aus diesem Grund gibt es ja gerade diese "workarounds". Du kannst da natürlich auch deinen richtigen Namen einsetzen, aber im Pinzip ist es auch egal, wenn du eh eine falsche Adresse angibst (es sei den du hast ne Zweitwohnung in desn USA) den die AGB's und urheberrechte brichst du so oder so, da die Lizenzen im US-iTunesstore nun mal für die USA gelten und nicht für dtl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.