Hi Fat Toni,
habe versucht deiner anleitung zum einrichten eines iTunes account zu folgen !
Leider ist die auswahl `keine bankverbindung `nicht wählbar !
Weder in der Schweiz , Österreich noch in den USA !!!!!!!
Freundlich gegrüßt Stefan
Weder in der Schweiz , Österreich noch in den USA !!!!!!!
Hallo,
aufgrund desssen, dass ich als Österreicher nicht an dieser tollen "12 Tage Geschenke" Aktion teilnehmen kann/darf, da diese nur für Deutschland gilt, habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht, wie ich einen iTunes Deutschland Account erstellen kann ohne Angabe von Kreditkarte/Bankverbindung oder Gutscheineinlösen.
Hier habe ich nun die Lösung für euch (hoffentlich übersichtlich) zusammgengefasst. Damit lassen sich in jedem beliebigen iTunes Store Accounts erstellen, ohne dass man irgendwelche Bankverbindungen/Kreditkartennummern eingeben muss. Funktioniert auch im amerikanischen iTunes Store. Ich kann euch leider nicht garantieren dass es in allen Ländern geht, ich habe diese Methode aber für den US, den deutschen und den Hong Kong iTunes Store verwendet, aber zu 99% gehts überall.
Hat alles prima funktioniert.
Also als erstes, bitte unterlass solche Fullquotes, das is uncool.
Also, 1-5 hast ja schonmal richtig gemacht, wenn du dann bei Bloomberg auf laden klickst und neuen Account erstellen, dann musst es schon so lassen wie es ist und einfach die Lizenzvereinbarung akzeptieren. Das Land welches oberhalb der Lizenvereinbarung steht, muss das sein, in dem Du deinen Account erstellen willst. Nach Schritt 1-5 einfach akzeptieren und ganz normal fortfahren. Das Land nur beim Ersten Mal 5 Schritte, beim Zweiten Mal sind eigentlich nur 4 Schritte, habe mich da aber vorhin schon korrigiert.
Tut mir Leid. Keine Fullquotes mehr.
Besser?Dann könntest du ja eigentlich den zitierten Teil wieder rauslöschen... Wären dir sicherlich einige dankbar...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.