The Flash
Jamba
Jailbreak von 3.0.x mit Pwnage vorausgesetzt, funktioniert das sehr wohl beim iPhone 3G. Beim 2G sowieso.
selbst mit neuem Baseband (so wie in dem Fall)? und bei Jailbreak von 3.1 nicht?
Jailbreak von 3.0.x mit Pwnage vorausgesetzt, funktioniert das sehr wohl beim iPhone 3G. Beim 2G sowieso.
weiß man schon was neues? ich hoffe es geht überhaupt einmal das ganze auf 5.11.07 zum laufen zu bringen ... :/
glg
phillan
Ich kann nur zur Vorsicht raten! Bisher gibt es keinerlei Anzeichen, daß das Ganze in irgendeiner Weise seriös ist. Falls dort irgendetwas veröffentlicht wird, sollte auf Erfahrungsberichte gewartet werden!
ein freund von mir hat ein tmobile 3g..was er ausversehen weil er es nicht wusste in itunes auf 3.1.2 geupdatet hat.
ich denke mal ihm bleibt nichts anderes übrig als es zu verkaufen oder? weil er braucht einen jb+unlock..es sei den er holt sich eine tmobile karte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.